Jump to content

Natursekt und Kaviar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natur Seit ist geil . Ich gebe gerne aber von Frau nehme ich sehr gerne
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

NS ab Quelle von Ihr finde ich mega geil.

Bei KV bin ich auch erst am Anfang. Auf meinen Bauch von Ihr ist in Ordnung. Und danach den schmutzigen Po sauber lecken, ist ein Genuss. Geht aber auch nur, wenn ich richtig geil bin - und das geht schnell. 

Mag es auch, wenn Sie leicht dominant ist, und mich damit bestraft.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.4.2018 at 22:44, schrieb suchende35:

ja es stinkt halt ne

Ja klar stinkt es ;-) und wie. Ich sauge en Duft immer noch tief ein, bevor ich mir ein Teil davon in den Mund stecke. Bisher mußte ich es mangels lustvoller Frau immer alleine machen, das Größte wäre ein inniger und langer Zungenkuß, bis nichts mehr da ist ;-)

Hättest Du Lust drauf, @suchende35, wenn Dein Mann dabei zuschaut ?

bearbeitet von DonArts
Geschrieben

Bei allen KV Erlebnissen gilt eines immer:

es MUSS einem wirklich Spass machen, man muss sich aber auch darauf einstellen:

a) sehr hoher Anspruch an Sauberkeit und Gepflegtheit!!

nein, das ist nicht kontrovers, das ist covers! Nur saubere und gepflegte Menschen gehen mit diesem Fetisch auch verantwortungsvoll um!

b) ja es wird ein wenig "düfteln". Da hilft sich vorher!! sehr intensiv mit einer gut duftenden Körperlotion so richtig gut und dick überall eincremen. Dann müffelt es danach, also auch nach dem intensiven Duschen nahezu gar nicht mehr. Zu Anfang meint man selber, es müffelt schrecklich, aber so vorbereitet, dann ist alles gut

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Habe es heute mit meiner Frau getan sie hat mir auf meinen Bauch geschissen und alles auf mir verteilt was ich auch bei ihr getan habe und ihr ins Maul gepasst es war sehr geil

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 2.4.2018 at 22:44, schrieb suchende35:

ja es stinkt halt ne

Das kann man ändern... Kommt drauf an was du gegessen hast...

NylonloverMUC
Geschrieben

Meine Freundin hat es mehr oder weniger aus versehen auf mir gemacht. Sie hat mich Anal geritten und ich merkte schon irgendwie das ich bei jeden Stoß etwas weiches eindrücke, dachte mir dabei aber erstmal nichts.

Als sie hoch ging und mein Teil heraus kam sah ich schon das er etwas gefärbt war. Und so schnell konnte ich dann gar nicht reagieren und eine bräunliche Ladung landete dann auf meinem Bauch.

Es war ihr sichtlich peinlich, auch als ich sagte „Hoppala“ in einem aufgelockertem Ton. Denn so schlimm fand ich das aufgrund meiner Geilheit gar nicht.

Weiter ging es dann auch nicht. Ich ging Duschen und alles war wieder gut.

Aber Fakt ist das es mich erregt hat diese „Verbotene“ Masse auf mir von ihr zu haben. Passiert ist es bisher auch nicht mehr und haben auch über das Thema nicht weiter geredet. Das einzige was wirklich extrem ist, ist der Geruch der durch und durch geht was auch nicht sehr angenehm ist.

Vielleicht sind solche Spielchen wirklich eher was für Outdoor oder Bad?

Geschrieben
Am 5.4.2018 at 08:00, schrieb Frankyman60:

NS ab Quelle von Ihr finde ich mega geil.

Bei KV bin ich auch erst am Anfang. Auf meinen Bauch von Ihr ist in Ordnung. Und danach den schmutzigen Po sauber lecken, ist ein Genuss. Geht aber auch nur, wenn ich richtig geil bin - und das geht schnell. 

Mag es auch, wenn Sie leicht dominant ist, und mich damit bestraft.

mmmhhhh, NS ab Quelle, Kv spüren und den schmutzigen Po sauberlecken, wenn er mir auf den Mund gedrückt wird ist für mich sehr erregend. Das mag ich von ihr und ihm gleichermaßen....


×