Jump to content

Schwanzfolter


Schwanzfolter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

das macht mich extrem willenlos geil, ich liebe Tritte, Schläge und mit dem Rosenstock

bearbeitet von TV_Nicole_Cologne
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hört sich schräg an,aber ich mag mit Vorhaut und Hodensack angenagelt werden,bzw sein,dazu die Peitsche

Geschrieben

Mit Brennnesseln könnte ich mich ja noch anfreunden ,- evtl. Nadeln (Vorhaut , Sack usw. )-Alles andere wäre mir evtl zu brutal.

Geschrieben

Es hört sich schlimmer an wie es wirklich ist,aber Brennessel ist auch ganz lustig,ZWINKER

Geschrieben

Das beste sind immer noch die langen Fingernägel meiner Liebsten...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

den streng abgebundenen Sack in einen Topf mit Wasser hängen müssen, den Topf dann langsam erhitzen um so zu spüren wie langsam die Hitze in die Eier steigt und diese Tortur mehrfach wiederholen und steigern!

Wäre auch eine geile Folter um peinliche Verhöre von Deliquenten durchzuführen!!!

Geschrieben (bearbeitet)

das durfte ich schon erleben und es war extrem geil, besonders die Schläge mit dem Rohrstock auf den Sack danach waren krass

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Abbinden , Wachs und leichte Schläge kenne ich auch :-), Neuerdings nehme ich Schäkel 12 mm 3 Stück um die Eier so richtig zu straffen. Wiegen zusammen ca. 450 gr. und schwingen bei jeder Bewegung geil mit. Und wenn der Schwanz dann noch schön steif wird spannt das an den Eiern noch mehr. Geil :-)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎12‎.‎11‎.‎2018 at 21:49, schrieb nore_hannover:

den streng abgebundenen Sack in einen Topf mit Wasser hängen müssen, den Topf dann langsam erhitzen um so zu spüren wie langsam die Hitze in die Eier steigt

Das würde mich auch sehr gefallen ,und wie heiß war das wasser dann

bearbeitet von FETMOD-MM
Zitat angepasst
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich, themenbezogen und führt Privatgespräche nur via PN um das Thema nicht zuzuspammen und somit den Lesefluss der anderen Mitleser zu stören.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 4 Monate später...
KleinerSchwanz1106
Geschrieben

Feste Schläge auf die Eichel sind auch toll. Wenn sie richtig fest und lange schlägt, hat man auch am nächsten Tag etwas davon. Oder sie schlägt die Eichel so lange , bis er abspritzt oder blutet, je nachdem, was zuerst passiert.

Geschrieben

CBT ist wie eine Droge. Ich habe davon gekostet und jetzt brauche ich immer mehr. 

Ich bin auch immer wieder überrascht, was ein Hoden alles aushält. 

 

KleinerSchwanz1106
Geschrieben (bearbeitet)

Nadeln durch die Vorhaut, Sackhaut und Brustwarzen kommen auch sehr gut. Und natürlich ein Abdruck des Schwanzes mit heißem Kerzenwachs, auch die Eier werden so bearbeitet. Brennessel haben wir noch nicht probiert, wer hat hier Erfahrung?

bearbeitet von KleinerSchwanz1106
KleinerSchwanz1106
Geschrieben

Wer hat seinen Schwanz schon kreuzigen lassen, also Sack und Vorhaut auf einem Holzbrett mit Nadeln oder sogar Nägel fixieren lassen?

Geschrieben

Ich habe einen Keuschheitskäfig mit Spikes / Dornen die sich bei Erektion in den Schwanz bohren.

Wenn mein Dom da ist, muss ich ihn tragen.

Mittels Reizstrom darin zum Orgasmus zu kommen ist auf der einen Seite viel schlimmer als Tritte, Nadeln etc aber auch wahnsinnig geil. Schwierig zu beschreiben.

Dumm nur, dass er danach nicht abgenommen wird...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja das stimmt. Ist ja auch Sinn und Zweck 😉

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

cool so ein teil

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn mann lange genug ohne FemDom auskommen muss Läßt man sich auch schöne dinge einfallen 

nur um einiges zu nennen Mausefallen  elektrische Fliegenklatschen oder Zahnpasta + grobes Meersalz und eine schöne scharfe Soße aber mein Renner in Letzter zeit ist ein einfacher topf mit etwas kaltem Wasser  einem trichter und gut 2 l kochendes Wasser  ( das kann für einige auch eine gute Orgasmus Kontrolle sein ) dann einfach wichsen wenn er gut steht die Eichel in  den topf mit kalten Wasser  halten und von dem kochenden Wasser durch den trichter zugießen darum  auch etwas kaltes Wasser  die Eichel sollte nicht wirklich gekocht werden  soviel Heißes Wasser aufgießen wie mann aushalten kann  dann je nach Durchhalte vermögen  oder wenn der Penis schlaff wird wieder Wichsen und rein halten und zu gießen und das wiederholen solange mann möchte 

Geschrieben (bearbeitet)

cool das hört sich geil an werde ich bestimmt mal ausprobieren mit dem wasser

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Wenn  du Tee trinker bist und eine Tasse hast  die gross  genug ist kannst  du auch heisses Wasser in die Tasse geben teebeutel und die Hoden reinhalten und 5 min ziehen lassen

Aber auf die Wassermenge achten und vorher überlegen  ob rasiert  evtl besser schmeckt 

Geschrieben

oh ja auch eine gute idee ja rasiert ist besser aber dann mit kochendes wasser ausprobieren..

Geschrieben

 mit kaffee geht das auch frisch aufgebrüht..

Geschrieben (bearbeitet)

also ich verstehe cbt als eine art der Folter die zu Genießen ist.

wenn du keine FemDom oder einen dom hast mach dir Zahnpasta auf auf die Eichel streu dir richtig grobes Meersalz was schön scharfkantig ist drauf und wichse du wirst sehen wenn du richtig wichst und dann eine scharfe soße  in ein Kondom und überziehen und dann weiter wichsen  und wenn du es extrem willst holst du nicht so eine 0815 soße besorg dir was richtiges 

bearbeitet von FETMOD-MM
Reaktion auf versteckten Beitrag gelöscht
×
×
  • Neu erstellen...