Jump to content
ninjag

Kink??

Empfohlener Beitrag

Calator
Geschrieben
Kink ist geil... ;)
Roxy00
Geschrieben
Ist das nicht ein anonymes chatportal ähnlich wie whats app
Geschrieben
Abartigkeit
Geschrieben
Aber warum die Frage ? Du suchst doch danach.
Geschrieben
kann mit dem begriff auch nichts anfangen ?
einfachnurer
Geschrieben
Naja, sooo viel Zeit, dass du mal nach der Übersetzung suchst, wirst du do wohl haben? Kinky = abartig Ansonsten ist es für mich ein Begriff, der grad sehr in Mode ist und deshalb wird er an jeder Ecke verwendet, egal ob er passt oder nicht.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ist das nicht wo Personen / Paare zusammen angekettet werden im Raum/Haus "das Kink" ?

ninjag
Geschrieben

Vielen Dank für die Rückmeldungen, ich mag beide Seiten, also Switchen. 🐕🐆😉

  • Gefällt mir 1
Tony01hh
Geschrieben
Hi ninjag, glaube du hast falsch verstanden, kein wunder bei den erklärungen wo du sogar schreibst "Neu dabei Normal übersetz ist es "abartig" Früher war für die meisten BDSM in jeglicher form abartig, heutzutaage word von BDSM die meisten praktiken für die meisten Al's normal an betrachtet, Für Mich ist zb KV (Kaviar , On menschlicher oder Tierischer Not) abartig, für andere wenige normal, Also das was du Von BDSM Praktiken nicht magst ist für dich KINKY / abartig! OK.
Tony01hh
Geschrieben
Die frage Von fetisch hier ist aber was dein abartigste erlebnis war, das soll jeder bloggen und der beste gewinnt, ich Weiss nur nicht wie Sie es bewerten wollen ??
Antinori
Geschrieben

Also 'abartig' als Übersetzung ist mir zu krass. Dieses Forum schmückt sich ja auch mit dem Adjektiv 'kinky'. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich mich hier in abartiger Gesellschaft bewege oder mich mit abartigen Themen beschäftige. Es kommt wirklich auf den individuellen Blickwinkel an.

In der Mode werden Outfits als kinky bezeichnet, die sich mit Fetisch, Lack & Leder, Uniform,Stylish, Goth, Queen, Glitzer, Burlesque etc. befassen. Da Mode oft in musikalischem Rahmen präsentiert wird, gibt es auch Kinky Music oder Kinky Clubs weltweit.

Sollte ich kinky übersetzen, fallen mir Bezeichnungen ein wie:  aussergewöhnlich, nicht alltäglich, von der Norm abweisend, abgefahren, befremdend, andersartig etc.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Antinori:

Also 'abartig' als Übersetzung ist mir zu krass. Dieses Forum schmückt sich ja auch mit dem Adjektiv 'kinky'. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich mich hier in abartiger Gesellschaft bewege oder mich mit abartigen Themen beschäftige. Es kommt wirklich auf den individuellen Blickwinkel an.

In der Mode werden Outfits als kinky bezeichnet, die sich mit Fetisch, Lack & Leder, Uniform,Stylish, Goth, Queen, Glitzer, Burlesque etc. befassen. Da Mode oft in musikalischem Rahmen präsentiert wird, gibt es auch Kinky Music oder Kinky Clubs weltweit.

Sollte ich kinky übersetzen, fallen mir Bezeichnungen ein wie:  aussergewöhnlich, nicht alltäglich, von der Norm abweisend, abgefahren, befremdend, andersartig etc.

Das stimmt.in dem Kreise bzw.in den Zeilen sehe und erkenne Ich mich auch wieder.Ist wohl doch eben eine Auslegungssache auf was das Wort"Kinky"fällt.Kann ja Jeder sich auslegen wie er möchte.Gruss.


×