Jump to content

Kink??


ninjag

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist Kink?

Bin zu neu, Mutter und habe zu wenig Zeit. Bitte klärt mich auf! 

Geschrieben
Ganz einfach gesagt : hast ein Fetisch, wobei viele denken das sei abartig, aber viele solche Phantasien haben und nicht ausleben ( s. Shades of Grey - warum fasziniert das die Menschen so ? ) Fetisch hat viele Formen und Gesichter - finde Dein Weg, wenn Du keinen 08/15 Sex magst.
Geschrieben

Ist das nicht wo Personen / Paare zusammen angekettet werden im Raum/Haus "das Kink" ?

Geschrieben

Vielen Dank für die Rückmeldungen, ich mag beide Seiten, also Switchen. 🐕🐆😉

Geschrieben
Hi ninjag, glaube du hast falsch verstanden, kein wunder bei den erklärungen wo du sogar schreibst "Neu dabei Normal übersetz ist es "abartig" Früher war für die meisten BDSM in jeglicher form abartig, heutzutaage word von BDSM die meisten praktiken für die meisten Al's normal an betrachtet, Für Mich ist zb KV (Kaviar , On menschlicher oder Tierischer Not) abartig, für andere wenige normal, Also das was du Von BDSM Praktiken nicht magst ist für dich KINKY / abartig! OK.
Geschrieben

Also 'abartig' als Übersetzung ist mir zu krass. Dieses Forum schmückt sich ja auch mit dem Adjektiv 'kinky'. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich mich hier in abartiger Gesellschaft bewege oder mich mit abartigen Themen beschäftige. Es kommt wirklich auf den individuellen Blickwinkel an.

In der Mode werden Outfits als kinky bezeichnet, die sich mit Fetisch, Lack & Leder, Uniform,Stylish, Goth, Queen, Glitzer, Burlesque etc. befassen. Da Mode oft in musikalischem Rahmen präsentiert wird, gibt es auch Kinky Music oder Kinky Clubs weltweit.

Sollte ich kinky übersetzen, fallen mir Bezeichnungen ein wie:  aussergewöhnlich, nicht alltäglich, von der Norm abweisend, abgefahren, befremdend, andersartig etc.

Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt.in dem Kreise bzw.in den Zeilen sehe und erkenne Ich mich auch wieder.Ist wohl doch eben eine Auslegungssache auf was das Wort"Kinky"fällt.Kann ja Jeder sich auslegen wie er möchte.Gruss.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe  Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...