Jump to content
MichaelPAIN

Schamhaare, die aus Bikin oder Badeanzug herausragen...

Empfohlener Beitrag

SexyBoBoy89
Geschrieben
Hot
Geschrieben
Wow geil. Ich liebe Fotzen Haare. Breitbeinig am Strand . Und dann die geilen Haare zu sehen. Könnte ich sofort Spritzen
Geschrieben
finde ich auch sehr sexy , aber das sieht man heutzutage kaum noch , früher sah man oft haare rausgucken , da gab es auch noch achsel-behaarung , die fand ich auch sehr erregend , hat mich immer an muschi-pelz erinnert ,
Geschrieben
Schamhaare finde ich sehr sexy. Es erregt mich, wenn ich im Schwimmbad oder am Strand die Haare unter dem Bikini sehe.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich finde im Netzt leider kaum Bilder zu diesem Thema. Wenn jemand einen Tip für mich hat, bitte melden ;-)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MichaelPAIN:

Ich finde im Netzt leider kaum Bilder zu diesem Thema. Wenn jemand einen Tip für mich hat, bitte melden ;-)

Da gibt es einiges, schau mal bei xHamster vorbei.

saschaxxx
Geschrieben

Ein paar Schamhaare zu sehen führt ganz unwillkürlich dazu, dass ich versuche mir die Muschi zur Frau vorzustellen und zu überlegen ob sie wohl zu meinen Vorlieben passt! 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Livi:

Praktisch dass ich oft zu faul bin mich zu rasieren

super , schöner kann es ja fast nicht mehr sein , genau meine vorliebe ,

sasiri
Geschrieben

..obwohl ichs beim Lecken gern streichelglatt mag, macht mich eine behaarte Muschi total an - vielleicht,weils zur Zeit  eben eher rasiert üblich ist, zumindest in meinem Umfeld...man muß es ja nicht wild sprießen lassen...

  • Gefällt mir 1
Chef473
Geschrieben

Meine ex hatte unten einen schönen dichten Pelz, ich ließ sie gern im Garten pinkeln und dann kam sie mit den nassen harren und ich hab sie gestreichelt und gefingert bis sie kam 

  • Gefällt mir 1
Bavarianmen
Geschrieben

Ich finde das richtig geil. Aber sehe es nur selten, da iCh immer beim fkk bin.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Bavarianmen:

Ich finde das richtig geil. Aber sehe es nur selten, da iCh immer beim fkk bin.

Ja verstehe dich zu gut.

Hoffe das Der Trend  wieder zur behaarte  Fotzen  geht

  • Gefällt mir 1
Bavarianmen
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kfefelder2373:

Ja verstehe dich zu gut.

Hoffe das Der Trend  wieder zur behaarte  Fotzen  geht

Wäre sehr schön. Generell wäre es schön wenn frauen an gweißen stellen wieder Haare hätten.

Geschrieben
Am 12.8.2018 at 10:33, schrieb Bavarianmen:

Wäre sehr schön. Generell wäre es schön wenn frauen an gweißen stellen wieder Haare hätten.

Achselhaare auch ja!  :-)

Bavarianmen
Geschrieben
Am 16.8.2018 at 12:35, schrieb MichaelPAIN:

Achselhaare auch ja!  :-)

Ja. Auch Achselhaare

Geschrieben

achselhaare machen mich schwach , die finde ich richtig sexy ,  besonders dunkle haare ,  sieht man aber leider fast gar nicht mehr , wenn ich doch  mal achselhaare sehe muss ich immer an muschihaare denken , weil die in der beuge zwischen arm und körper sind , wie zwischen zwei beinen ,

einige machen ja auch achsel-sex , stelle ich mir schon interessant vor ,

  • Gefällt mir 1
Kauenka
Geschrieben

Ich liebe es!!!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Bei älteren Damen muss es nichteinmal ein Bikini sein. Einteiler sind auch sehr attraktiv wenn das“Mädchen“ einen starken Busch hat der bis auf die molligen Oberschenkel reicht.


×