Jump to content

Bi-NS-Sperma Orgie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja Lust darauf hätte ich schon, aber auf dem Dorf ist das wohl eher ein Traum der so schnell nicht in Erfüllung gehen wird.
Geschrieben

Ich war schon mal auf einer "Party", wo reichlich Ns. geflossen ist - -Natürlich war dann auch Sperma im Spiel .-War ne geile Sache , die ich mal wieder erleben möchte .

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich wäre sofort dabei

bearbeitet von FETMOD-FF
Suche entfernt.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist schon eine geile Sache mit den richtigen " Spielpartnern " , ich liebe Cum / NS Spiele .....

Geschrieben (bearbeitet)

Mein geilstes Erlebnis bis jetzt war das ich mich mit einem Typen  bei mir getroffen habe wir haben beide was genommen wegen der Hemmungen dann erstmal gemeinsam baden die Hotspots gegenseitig rasiert zwischendurch immer ganz viel trinken dann ist der Spass noch grösser,immer wenn Einer musste den Pimmel in das Loch gezwängt und laufen lassen dabei wird er natürlich vor Geilheit hart was von Vorteil ist dann schön langsam rein und raus aber nicht ganz das geht dann so lange bis der andere nicht mehr halten kann und einem die ganze Suppe entgegen sprudelt das ein paarmal abwechselnd bis wir komplett Leerwaren dann erstmal aus der Badewanne raus abtrocknen und ab in die gutgeheizte vorbereitete Höhle(Matratzenlager mit Folie ausgelegt diffus beleuchtet diverse Spiegel und Toys ) dann ausgiebig gegenseitig blasen und die Löcher mit Toys zunge fingern und zwischendurch Schwanz (schön mit cockring und pumpe vorbereitet ) verwöhnt und immer wenn Einer pissen musste schön in das mittlerweile von selbst aufbleibende Loch rein das ging dann fast 10 Stunden so ohne das einer gekommen ist zum Schluss haben wir dann mit letzten Energie Reserven bis zum mega Orgasmus geschafft dann sind wir eingedöst nach ein paar Stunden wieder aufgewacht immer noch geil noch jeder den anderen auf härteste weise gefickt danach sind wir duschen gegangen und ich musste ihn leider schon zum Bahnhof bringen danach sah ich ihn leider nie wieder.****

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎23‎.‎09‎.‎2018 at 19:10, schrieb poppins:

Ich war schon mal auf einer "Party", wo reichlich Ns. geflossen ist - -Natürlich war dann auch Sperma im Spiel .-War ne geile Sache , die ich mal wieder erleben möchte .

Wenn mich jemand Fickt, warte ich nur drauf meine ersten Lusttropfen zu verlieren. Ich will sie für mich, ganz egal wo ich sie ablecken soll/darf. Das ist sooooo geil sag ich dir.  ****

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Waaaas? Allein vom lesen Spritz ich ja bald ab, wie geht das bitte so lange ohne abfeuern?

Wenn Ich beide Löcher besetzt habe bin ich so übelst scharf das jedes Loch welches ich füllen würde gleich bis unteres Dach fluteten würde 😂 dein Szenario und ein richtiges Facesitting extrem , mit Saft natürlich, und mich kriegst du da nicht mehr weg.😉

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Also ich wäre auch sofort dabei.

Vorher gehen aber alle erstmal duschen, und zwar nackt in einer Gemeinschaftsdusche. Und da wird erstmal gepisst :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.12.2018 at 07:48, schrieb CrazyAndy38:

Vorher gehen aber alle erstmal duschen

Iiiiihhh, bist Du pervers

Geschrieben (bearbeitet)

Ist mega geil bestimmt suche solche Partys auch finde aber keine leider :) will unbedingt mal Gefickt werden und ne Pissende fotze lecken. ****

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
Geschrieben

sorry.... ich find's halt irgendwie geil, wenn ich andere beim pinkeln zuschaue

Geschrieben (bearbeitet)

ja ich mag das auch sehr anpiss spiele egal wohin macht mich tierisch geil

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich mag es auch, wenn man mich anpinkelt bzw. jemand von mir angepinkelt werden will. symphatie vorrausgesetzt!

×
×
  • Neu erstellen...