Jump to content
BULL-77

Masken-Fetisch - Wer steht da noch drauf?

Recommended Posts

BULL-77
Geschrieben

Ich trage sehr gern eine Maske bei sexuell erzieherischen Vorführ-und Rollenspielen. Für mich'n geiler Kick. Wie siehts bei euch aus bzw. wie empfinden's die devoten Damen denn so?

LG_MASK-77

BoarderGayKI
Geschrieben

Ich trage selbst besstimmte Masken und finde es geil wenn der andere Typ auch maskiert herum läuft. Stehe so auf den Typ Antifa / Linksautonom oder dann Rebell / Robber, S.W.A.T., Soldaten, Feuerwehr, Motorradkombi. Neuerdings machen mich auch Skifahrer und Snowboardfahrer scharf. Bestimmte Ledermasken wie sie Sklaven tragen. kommt auf der Schnitt an

Schaue gerne clips wo der Typ schön die Maske voll gespritzt bekommt.

Also ihne maske müsste mir schon sein gesicht zusagen.

bz_lustknabe
Geschrieben
Am Wednesday, March 15, 2017 at 10:26, schrieb Latexa1981:

Ich finde Latex Masken sehr erregend.

Ich bin da mehr auf Leder fixiert.

BoarderGayKI
Geschrieben
Am 25.3.2017 at 14:14, schrieb bz_lustknabe:

Ich bin da mehr auf Leder fixiert.

Bei mir ist es Neopren.

Aber ich kann auch Masken aus Leder oder Latex geil finden. Kommt drauf an wer sie trägt und ob es ein Schnitt a'la Rebell, AntiFa, Sondereinsatzkommando usw. ist.

bz_lustknabe
Geschrieben

Ja. Eigentlich hast du Recht.

Hauptsache überhaupt eine Maske.

Geschrieben

Masken gehören einfach zum Spiel mit dazu. Ist zumindest meine Meinung. Die machen mich richtig geil!!

Geschrieben

Stehe auch auf Masken, insbes. Latex. Der Fetisch Aspekt ist das eine, die Anonymität bei Foto oder Videoaufnahmen das andere.

BoarderGayKI
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb peefun:

Stehe auch auf Masken, insbes. Latex. Der Fetisch Aspekt ist das eine, die Anonymität bei Foto oder Videoaufnahmen das andere.

Anonymität ist für mich auch ein wichtiger Aspekt.  Auf ein zufälliges Outing hätte ich so gar keinen Bock.

Geschrieben
Am 5.10.2017 at 11:25, schrieb peefun:

Stehe auch auf Masken, insbes. Latex. Der Fetisch Aspekt ist das eine, die Anonymität bei Foto oder Videoaufnahmen das andere.

Oh ja, das sehe ich genauso, außerdem ist es für mich ein ein Gefühl der Unterordnung - kein Gesicht zu sehen.

hidingbayer
Geschrieben

Auch ich besitze neuerdings eine Latexmaske, eine ganz neue und sehr prickelnde Erfahrung. Mir geht's vor allem darum unerkannt zu sein, wobei natürlich meine Partnerin weiß wer ich bin. Dieses vermeintliche Unerkannt sein ist der Kick. Man kann da nochmals Hemmungen ablegen und sich wirklich total auf die Lust konzentrieren.

Rafira
Geschrieben

Ich mag alle Arten von Masken. Da ich CD bin und Latexfetischist trage ich am liebsten Femalemasken oder auch Ponytailmasken.

Geschrieben

Masken finde ich beim passiven Teil sehr geil, weil es die menschliche Komponente abschwächt und den Bottom dadurch stärker objektifiziert. Bei männlichen Bottoms ist mir das zudem wichtig, weil mich nur der männliche Körper, nicht jedoch das Gesicht erregt. Woraus die Maske ist, ist zweitrangig.

Caroline
Geschrieben

Wenn es nur eine normale Maske ist, dann finde ich das ok. Tiermasken dagegen finde ich unschön!

Rafira
Geschrieben

Hallo Caroline.

ja, Tiermasken sind auch nicht mein Ding. Ich mag besonders realistische Frauenmasken, Latexmasken und Gasmasken.

Geschrieben

...ich finde es absolut geil, in meinem Fullbody eingeschlossen zu sein und auch noch mit Augen- und Mundklappen völlig von der Aussenwelt abgeschlossen zu warten, was mein/e Spielpartner/in sich für mich ausgedacht hat. Ich habe mir die Maske vom Fullbody nochmal separat anfertigen lassen, damit ich dieses Gefühl auch in meinen anderen Outfits geniessen kann

Geschrieben

..Na ich denke, mein Profilbild spricht für sich, kicher..

bz_lustknabe
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Melaniegymtv:

..Na ich denke, mein Profilbild spricht für sich, kicher..

Macht es. Sehr deutlich

joegum
Geschrieben

Ich liebe Latexmasken ist ein geiles Gefühl.

Rafira
Geschrieben

Ja, supergeiles Gefühl! Und dazu schöne weiche Latexhandschuhe 

Geschrieben

ich selber mag Masken aus Lack und Latex auch sehr gerne, meine Partnerin mag nur Augenmasken (für sich). Also arrangieren wir uns


×