Jump to content
Detlef60

Zeitungsfetisch - Hat noch jemand Erfahrungen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ich Kind war und einmal eine Tageszeitung in der Hand hatte, war das für mich ein total Gutes Gefühl und ich mußte immér wieder mit den Fingern über die Oberfläche fassen. 
Später als ich in dem Alter war wo sich bei mir in der Hose was bewegte und ich geil wurde dachte ich immer an mein Erlebnis mit der Zeitung zurück und da ich am Anfang nur am wixen war nahm ich diese zur Erregung mit dazu. Es ist bis heute für mich schön und geil so ein Objekt beim Sex und bei der Selbstbefriedigung zu benutzen. Meine Frau weiß auch ganz genau das Sie mich damit total rollig machen kann wenn Sie sich selbst damit streichelt. Wenn wir das beim Sex mit einbinden und ich dann noch den Geruch der Druckerschwärze in meine Nase bekomme gehe ich voll ab und mein orgasmus wird so stark das ich Denke ich muß sterben. Dann durchlebe ich den Orgasmus bis zu 2 min. (nicht immer)und das als Mann! 


Viel Spass noch an alle anderen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hat sich immer noch niemand gemeldet 😐😐

Dekku
Geschrieben

Hallo Gleichgesinnter ! 

Ich habe den selben Fetisch ! 

Geschrieben

Guten morgen. ...und wie lebst du ihn aus? 

Antwort auch über pn möglich. ....

diaperlover555
Geschrieben

Hallo,

ich weiß der Thread ist schon was älter.

Wollt nur dass ihr euch nicht so alleine fühlt.

Hab auch einen Zeitungsfetisch (und Windelfetisch), haben meiner Meinung nach auch einige Ähnlichkeiten.

Sind beide weich, fühlen sich geil an, der Geruch ist Hammer und natürlich nicht das Knistern beim drüber streichen vergessen. :heart_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes: 

 

  • Gefällt mir 1

×