Jump to content

Zeitungsfetisch - Hat noch jemand Erfahrungen?


Zeitungsmann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ich Kind war und einmal eine Tageszeitung in der Hand hatte, war das für mich ein total Gutes Gefühl und ich mußte immér wieder mit den Fingern über die Oberfläche fassen. 
Später als ich in dem Alter war wo sich bei mir in der Hose was bewegte und ich geil wurde dachte ich immer an mein Erlebnis mit der Zeitung zurück und da ich am Anfang nur am wixen war nahm ich diese zur Erregung mit dazu. Es ist bis heute für mich schön und geil so ein Objekt beim Sex und bei der Selbstbefriedigung zu benutzen. Meine Frau weiß auch ganz genau das Sie mich damit total rollig machen kann wenn Sie sich selbst damit streichelt. Wenn wir das beim Sex mit einbinden und ich dann noch den Geruch der Druckerschwärze in meine Nase bekomme gehe ich voll ab und mein orgasmus wird so stark das ich Denke ich muß sterben. Dann durchlebe ich den Orgasmus bis zu 2 min. (nicht immer)und das als Mann! 


Viel Spass noch an alle anderen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Keiner hier der auch diesen fetisch hat ?

  • 7 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Gleichgesinnter ! 

Ich habe den selben Fetisch ! 

Geschrieben

Guten morgen. ...und wie lebst du ihn aus? 

Antwort auch über pn möglich. ....

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

ich weiß der Thread ist schon was älter.

Wollt nur dass ihr euch nicht so alleine fühlt.

Hab auch einen Zeitungsfetisch (und Windelfetisch), haben meiner Meinung nach auch einige Ähnlichkeiten.

Sind beide weich, fühlen sich geil an, der Geruch ist Hammer und natürlich nicht das Knistern beim drüber streichen vergessen. :heart_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes: 

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also, möglich ist ja vieles. Ich finde Bilder von kargen Zellen, Overalls usw. ziemlich antörnend. Druckerschwärze riecht aufjedenfall Straight und amtlich, das duldet keiner Wiederrede...

bearbeitet von SchellenEder
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

habe den Beitrag eben gefunden habe ebenfall ein Zeitungsfetisch

lg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Format
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Thunder...Wenn du magst können wir uns über diese Gemeinsamkeiten austauschen. ...Was sagst du dazu?  Lg Detlef 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

können wir gerne tun. Schade das es nur so wenige sind die sich dafür begeistern

lg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Format
Geschrieben (bearbeitet)

Ja. ... es sind auf jeden Fall weniger die diesen fetisch haben. ... Lack. ..Leder. ..zbspl. ...ist häufig anzutreffen. ....

Obwohl ich überzeugt bin. ...Lack. ..Leder. ...ist eine modeerscheinung .....

Ich wurde geprägt in frühester Kindheit. ... Durch Kontakt. ...

Ich habe es nicht nur auf meiner Haut gern. ..Es macht mich auch an. ...Wenn meine Frau zbspl. ...über ihre Haut streichelt. ...

Oder Bilder. ...Videos. ...nackte Frau mit Zeitungen. ....

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Mag deine Frau dies auch ? Was genau macht ihr zusammen damit ?

Geschrieben (bearbeitet)

Sie hat es auch gern. ... 

Wenn die glatte Oberfläche über ihre Haut gleitet. ... das erregt sie auch 😊

Sie vor mir liegt. ...und sich über die brüste streichelt. ...dann spürt sie meinen Schwanz noch intensiver. ... weil er bei diesem Anblick hart wie Stahl wird. ..

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Zunehmend macht sich der Gedanke breit. ....Die Kontrolle beim Sex abzugeben. ...mich benutzen zu lassen. ....

Dabei sollte der Einsatz meines fetisch gegen mich gerichtet sein. ....

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo

 

habe diese Seite jetzt die Tage entdeckt. Auch mich erregt es mich mit Zeitungen zu streicheln oder mich einfach nur darin einzupacken.

Meine verlobte weis es und haben es jetzt schon 1-2 mal gemacht und sie findet es auch nicht schlecht.

Schade nur das es relativ selten vorkommt

 

Lg

Geschrieben

Guten Tag. ...

Gern darfst du mich anschreiben. ...👍

Geschrieben

Bemerkenswert...

Was es alles gibt!

Ich habe diesen Thread gelesen und mir gerade die Zeitung von heute näher angeschaut und versucht, die beschriebenen Gefühle nachzuempfinden.

Klappt leider nicht.

Auf jeden Fall finde ich es gut, wenn hier in diesem Forum über seltene, ungewöhnliche Fetische geschrieben wird.

Liebe Grüße!

 

Geschrieben

Guten Tag Höxer.....

Tja. ... Manchmal kann man es sich nicht aussuchen was einen ins Gehirn brennt. ..

Habe sehr lange gedacht das ich der einzige auf der Welt bin dem es so geht. ....

Der besondere kick durch dieses Objekt. ...

Und nein. .... Du kannst es nicht erleben wenn du darauf nicht geprägt bist. ....

Eine schöne Woche für dich 🙋

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Die süddeutsche. ...FAZ. ...Welt. ... Die sind schön groß und dick....

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Ok das sehe ich genauso :)

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt. Bleibt bitte Sachlich in euren Kommentaren.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auf der Suche, nach Gleichgesinnten! Gibt es noch andere Menschen, die einen Zeitungsfetisch haben !?

bearbeitet von Tommy1982002
Geschrieben

Ich habe diese beiden Themen zusammengeführt, da sie beide das selbe Thema behandeln und dadurch Gleichgesinnten das diskutieren erleichtert wird. Viel Spass beim kommentieren und vielen Dank @Oruna19 für deine Aufmerksamkeit.

LG Fetmod MM, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...