Jump to content
Aquaphil

Unterwasser Fetisch!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey schön mal gleichgesinnte hier zu treffen. Ich kenne das problem und das es schwierig ist Frauen zu treffen die diese leidenschaft teilen 😟

Steffen-Stgt
Geschrieben

Ich teile diesen Fetisch nicht, möchte jedoch darauf verweisen, dass es in München ein SM & Fetischstudio gibt, in dem ich selber schon zugegen war und es als atemberaubend verschwenderisch empfand. Mir persönlich war es too much glamour. Egal, in einem der dortigen Playrooms befindet sich ein Waterpool, in den man in Latex gekleidet, mit einem Luftschlauch versehen, nach oben blicken kann, während sich über dem Waterpool, in dem man gefangen ist, eine Acrylplatte schließt. Wer Unterwasserfetisch mag, dem hilft ein wenig googeln. Kostet natürlich was, aber bei einem so seltenen Fetisch, wer weiß, mag es sich letztendlich doch lohnen, für den einen oder anderen.

Eras3407
Geschrieben

Ich teile den Fetisch. Im Netz findet man aber wenig dazu find ich. Du schriebst oben, dass es verschiedene Websites zum Thema Aquaphilie gibt. Kannst du mir ein paar Beispiele nennen? Ich danke dir. :-) 

Geschrieben

Also Unterwasserfetisch habe ich auch aber ich stell mir das eher so vor, dass ich mit meiner Herrin in einer Badewanne sitze und Sie aus Langeweile anfängt unter Wasser zu pissen und ihr dabei paar Fürze entweichen... Sie mich dann zwingt das zu riechen bzw. einzuatmen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Eras3407:

Ich teile den Fetisch. Im Netz findet man aber wenig dazu find ich. Du schriebst oben, dass es verschiedene Websites zum Thema Aquaphilie gibt. Kannst du mir ein paar Beispiele nennen? Ich danke dir. :-) 

 

bearbeitet von Aquaphil
Geschrieben

Du wärst bestimmt ein guter Tauchlehrer, mit Herz und Seele in deinem Element !


×