Jump to content
DanaD

Freundin möglichst streng fesseln und knebeln

Recommended Posts

DanaD
Geschrieben

Wie kann man seine Freundin während einer Bondagesession mögluchst streng fesseln und knebeln? Also so fesseln (am besten im sitzen oder im liegen) das sie sich praktisch garnicht nehr rühren kann, man aber trotzdem noch an die wichtigsten punkte (vagina, brust, füße) noch problemlos herankommt? Wie könnte man sie knebeln das sie möglichst wenig geräusche von sich gibt? Wichtig wäre mir dabei das sie auch bei körperlichen Schmerzen (durch Schläge, Wachs etc.) nichts machen kann, heisst sich nicht bewegen, wegdrehen, oder Geräusche von sich geben kann. Habt ihr Tipps dazu oder eventuell selbst Erfahrungen damit?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
redlips
Geschrieben
mach doch mal einen Bondage Workshop. z.B. Matthias Grimme hat sowas in seinem Programm. siehe bondageproject

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MASK-77
Geschrieben

:dickface:...Aber klar kann man das,und das beste,ein Tisch eignet sich dafür am besten...Und mit dem knebeln/fesseln solltest du selber ausprobieren...Lg

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Knebeln/Fesseln selbst ausprobieren halte ich für keine gute Idee. Die Verletzungsgefahr ist unnötig hoch. Anleitung jedweder Art ist sinnvoll.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×