Stellenangebot.

Fachkraft gesucht ❗
Neubesetzung einer Stelle als Sklavin, Haushälterin, Sub,
Eine TPE, CIS, 24/7 Beziehung wird angestrebt!

Da ich meine Ex vor einiger Zeit entlassen musste, suche ich nunmehr eine neue Fachkraft zur dauerhaften und langfristigen Benutzung .
Arbeitszeiten ⏱:
Montag - Freitag 12 - 15 Std. inkl. Spätdienst /Nachtdienst ?
Samstags jeweils 24 Std.
Sonn und Feiertags jeweils nach Absprache!

Anforderungen:

Spaß verstehen, verrückt sein, eigenes handeln, sich über Kleinigkeiten freuen, offen sein, spontan sein, ehrlich und treu sein, Tiere mögen, liebe und nett.

Pausen- Zeiten ⏸:

Dürfen täglich selbst bestimmt werden, sind aber auf maximal 2h beschränkt.

Bezahlung:

Liebe und Zuneigung während der Arbeitszeiten, Spaß und lachen ohne Ende zu jeder Zeit sowie kleine und große Überraschungen, immer wenn es nicht erwartet wird.
Es kann körperliche Hingabe als Bonus, je nach Leistung auch mehrmals täglich, gewährt werden.
Hierzu zählen körperliche gemeinsame Aktivitäten, kuscheln und küssen, genauso wie Händchen halten.
Bestrafungen:

Fixierung, verbale Erniedrigung, Schläge mit der Hand, Schläge mit der Gerte oder Peitsche, Langzeitfesselung, aufhängen über Kopf.
Andere Bestrafungen möglich nach Schwere des Vergehens.
Es besteht aber auch die Möglichkeit sich selber eine passende Strafe aus zu suchen .

Probezeit:

Es wird ausreichend Zeit gewährt, um dich in die Tätigkeitsfelder einzuarbeiten. Bereits während der Probezeit kann sich in die Gestaltung der Prozesse und Abläufe aktiv eingebracht und die Entwicklung des gemeinsamen Unternehmens kreativ mitgestaltet werden.

Vertrag:

Nach der Probezeit wird die Arbeitszeit auf 24 Std. täglich und gerne auf Lebenszeit ausgerichtet.
Der Vertrag kann nur bei schwerwiegenden Verfehlungen von beiden Seiten gekündigt werden.

Dringlichkeit:

Die Stelle ist ab sofort zu besetzten.

Kontakt: über PN

BDSM/Fetisch Familie100km um Finsing vor 3 Monaten

Dates

BDSM/Fetisch Familie BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach BDSM/Fetisch Familie?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.