BDSM Frauen in der Nähe von Lippstadt

Bin nicht mehr auf der Suche. Es darf sich auch eine Sklavin oder ein Sklavenpaar melden bei mir. „Ehrgeiz, Loyalität und Disziplin sind die Fähigkeiten, Träume real werden zu lassen!“ _..)/.._______..)/.._______..)/..______..)/..__ ¯””/(””¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯ Die Lust lebt auf vielen Ebenen und alle Ebenen so zu vereinen, dass es jeden Beteiligten erfüllt, ist die wahre Kunst. _..)/.._______..)/.._______..)/..______..)/..__ ¯””/(””¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯ Meine Leidenschaft ist SM!!! ****************** Mein Sein , ist hierbei immer klar als sadistisch - dominant ! Neue Menschen kennenzulernen (dies geht natürlich auch auf Augenhöhe) welche mein Leben und meine Obsession bereichern strebe ich an und interessiere mich für das außergewöhnlich-andere... Frauen ab 25/50 Jahren herzlich willkommen. Figur zweitrangig, bevorzugt mollig! Männer sind ab 30/50 Jahren und ab 180 cm, interessant für mich. Nur Mut! _..)/.._______..)/.._______..)/..______..)/..__ ¯””/(””¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯ Authentizität, Intelligenz, Leidenschaft, Offenheit, Ehrlichkeit und Respekt sind das, was dich immer erwarten wird. Selbige Achtung, Toleranz wie Disziplin erwarte ich im Gegenzug auch von dir. _..)/.._______..)/.._______..)/..______..)/..__ ¯””/(””¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯ Basierend auf meinen Erfahrungen, gestalte ich eine Session nach meinen Wünschen (immer mit Bedacht deiner Tabus), nie umgekehrt! Daher müssen unsere Neigungen zusammen passen ! Du darfst dir sicher sein, dass ich meine Sessions souverän und mit Knowhow anleite. Kein Spiel ist wie das Andere, da meine Facetten äußerst vielfältig sind. _..)/.._______..)/.._______..)/..______..)/..__ ¯””/(””¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯ Ich liebe die Kontrolle und das Spiel mit Macht, Schmerz, Demut und Lust! _..)/.._______..)/.._______..)/..______..)/..__ ¯””/(””¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯ Bist du mutig genug, dich auf ein Kennenlernen, ein Spiel oder elektrisierende Session- mit mir einzulassen und deine Grenzen neu zu erfahren bzw. auszuloten ?! Worauf wartest du noch?! _..)/.._______..)/.._______..)/..______..)/..__ Der angehende Sklave soll aus dem Umkreis von 100 km kommen von mir. Wenn uns zu viele km trennen kann sich nix aufbauen leider schon erlebt brauche ich nicht wieder. Achtung ⚠️ ⚠️ ⚠️ Ich stehe absolut nicht auf Baby s oder Kerle die in Windeln drin stecken wollen. Jeder so wie er mag aber ist absolut nicht meins also lasst mich in ruhe damit... Achtung ⚠️ ⚠️ ⚠️ Treffen finden nur in Porno Kino s statt. Hin und wieder auch in Clubs NICHT Privat und auch nicht Outdoor
ich bin: - Rubensfrau (1,77 m, 122 kg) - ganz bestimmt nicht dom - trotzdem nicht auf den Kopf gefallen - unabhängig - introvertiert, aber nicht unbedingt schüchtern - kein Manta... - und keine Mandarine ;-) Ich suche einen Mann, der ganz genau weiß, was er will und wie er mich dazu bringt, genau das zu tun... Gerne erfahren, gelassen, intelligent, souverän und nicht humorbefreit... Keine AfD-Fans, Putin-Versteher, Impfgegner, Querdenker.
Hallo meine Herren ? Da hier man offen schreiben kann werde ich mich so ehrlich beschreiben wie es geht. Ich bin eine selbstbewusst Frau die viel arbeitet und viel redet aber auch gut zuhören kann ich bin sehr offen und kann auf meine art lustig sein. Ps:Erwartungen eines Topmodel ist bei mir falsch ich bin klein und mollig. Ich suche hier einen Mann ein Partner der mit mir umgehen kann ich bin wie jede frau am anfang zurückhaltend aber das Eis lest sich bei mir schnell brechen. Die meisten Beziehung die ich hatte waren das ich mit mein Partner gleich gestellt war was ich auch gut finde aber nach einer gewissen Zeit nehme ich den Dominanten Part ein was nicht mein fall ist die meisten jungs haben aus liebe immer versucht den Dominanten Part in der beziehung zu spielen aber sie haben es nicht ernst genommen oder waren mehr milchbubis die nicht über meine Dominanz kamen. Sexuell bin ich schüchtern und unsicher ich bin mir sicher das ich zu 90% Devot bin aber konnte es nicht wirklich umsetzen 10%bin ich Dominant und wild und frech ich kämpfe geren und gebe ungerne auf. Ich habe viel 18+ Romane/Hörbücher gelesen wie auch Filme/Dokus gesehen um zu wissen das mich dies art Fetisch an macht aber fantasy und realität sind zwei unterschid und ich will wissen ob mich die Realität auch so an macht. Also suche ich hier ein Mann der meine Dominanz übersteigt und bei dem ich mich Falle lassen kann der fürsorglich liebevoll und nett sein kann aber der mich auch in den arsch trettet und in die Schranke weißt wenn es sein muss und das in einer Beziehung und Sexuell. Ich brauch Vertrauen mit den Mann also würde ich mich lieber am amfang austauschen mit schreiben und nicht permanente über sex reden sondern auch über andere Interessen die mann vielleicht zusammen hat. Zum Beispiel Ich bin ein lang schläfer und bin halb Wegs ein stubenhoker zocke gerne liebe Bücher und Animes/Hantei auch normale Serien/Filme. Ich liebe Tiere und die Natur, bin Motorrad Fahrerin und bin in der Biker Szene und unternehme viel mit mein Freund/Familie.☺️ Ps:Männer im alter meines Vater lehne ich mit Respektvollen nein danke ab da mein Kopf das nicht mit macht auch wenn ich ein erfahrenen Mann in der Szene suche der weiß was er tut ?

Neue Mitglieder in Lippstadt

Hallo meine Herren ? Da hier man offen schreiben kann werde ich mich so ehrlich beschreiben wie es geht. Ich bin eine selbstbewusst Frau die viel arbeitet und viel redet aber auch gut zuhören kann ich bin sehr offen und kann auf meine art lustig sein. Ps:Erwartungen eines Topmodel ist bei mir falsch ich bin klein und mollig. Ich suche hier einen Mann ein Partner der mit mir umgehen kann ich bin wie jede frau am anfang zurückhaltend aber das Eis lest sich bei mir schnell brechen. Die meisten Beziehung die ich hatte waren das ich mit mein Partner gleich gestellt war was ich auch gut finde aber nach einer gewissen Zeit nehme ich den Dominanten Part ein was nicht mein fall ist die meisten jungs haben aus liebe immer versucht den Dominanten Part in der beziehung zu spielen aber sie haben es nicht ernst genommen oder waren mehr milchbubis die nicht über meine Dominanz kamen. Sexuell bin ich schüchtern und unsicher ich bin mir sicher das ich zu 90% Devot bin aber konnte es nicht wirklich umsetzen 10%bin ich Dominant und wild und frech ich kämpfe geren und gebe ungerne auf. Ich habe viel 18+ Romane/Hörbücher gelesen wie auch Filme/Dokus gesehen um zu wissen das mich dies art Fetisch an macht aber fantasy und realität sind zwei unterschid und ich will wissen ob mich die Realität auch so an macht. Also suche ich hier ein Mann der meine Dominanz übersteigt und bei dem ich mich Falle lassen kann der fürsorglich liebevoll und nett sein kann aber der mich auch in den arsch trettet und in die Schranke weißt wenn es sein muss und das in einer Beziehung und Sexuell. Ich brauch Vertrauen mit den Mann also würde ich mich lieber am amfang austauschen mit schreiben und nicht permanente über sex reden sondern auch über andere Interessen die mann vielleicht zusammen hat. Zum Beispiel Ich bin ein lang schläfer und bin halb Wegs ein stubenhoker zocke gerne liebe Bücher und Animes/Hantei auch normale Serien/Filme. Ich liebe Tiere und die Natur, bin Motorrad Fahrerin und bin in der Biker Szene und unternehme viel mit mein Freund/Familie.☺️ Ps:Männer im alter meines Vater lehne ich mit Respektvollen nein danke ab da mein Kopf das nicht mit macht auch wenn ich ein erfahrenen Mann in der Szene suche der weiß was er tut ?
ich bin: - Rubensfrau (1,77 m, 122 kg) - ganz bestimmt nicht dom - trotzdem nicht auf den Kopf gefallen - unabhängig - introvertiert, aber nicht unbedingt schüchtern - kein Manta... - und keine Mandarine ;-) Ich suche einen Mann, der ganz genau weiß, was er will und wie er mich dazu bringt, genau das zu tun... Gerne erfahren, gelassen, intelligent, souverän und nicht humorbefreit... Keine AfD-Fans, Putin-Versteher, Impfgegner, Querdenker.
Bin nicht mehr auf der Suche. Es darf sich auch eine Sklavin oder ein Sklavenpaar melden bei mir. „Ehrgeiz, Loyalität und Disziplin sind die Fähigkeiten, Träume real werden zu lassen!“ _..)/.._______..)/.._______..)/..______..)/..__ ¯””/(””¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯ Die Lust lebt auf vielen Ebenen und alle Ebenen so zu vereinen, dass es jeden Beteiligten erfüllt, ist die wahre Kunst. _..)/.._______..)/.._______..)/..______..)/..__ ¯””/(””¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯ Meine Leidenschaft ist SM!!! ****************** Mein Sein , ist hierbei immer klar als sadistisch - dominant ! Neue Menschen kennenzulernen (dies geht natürlich auch auf Augenhöhe) welche mein Leben und meine Obsession bereichern strebe ich an und interessiere mich für das außergewöhnlich-andere... Frauen ab 25/50 Jahren herzlich willkommen. Figur zweitrangig, bevorzugt mollig! Männer sind ab 30/50 Jahren und ab 180 cm, interessant für mich. Nur Mut! _..)/.._______..)/.._______..)/..______..)/..__ ¯””/(””¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯ Authentizität, Intelligenz, Leidenschaft, Offenheit, Ehrlichkeit und Respekt sind das, was dich immer erwarten wird. Selbige Achtung, Toleranz wie Disziplin erwarte ich im Gegenzug auch von dir. _..)/.._______..)/.._______..)/..______..)/..__ ¯””/(””¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯ Basierend auf meinen Erfahrungen, gestalte ich eine Session nach meinen Wünschen (immer mit Bedacht deiner Tabus), nie umgekehrt! Daher müssen unsere Neigungen zusammen passen ! Du darfst dir sicher sein, dass ich meine Sessions souverän und mit Knowhow anleite. Kein Spiel ist wie das Andere, da meine Facetten äußerst vielfältig sind. _..)/.._______..)/.._______..)/..______..)/..__ ¯””/(””¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯ Ich liebe die Kontrolle und das Spiel mit Macht, Schmerz, Demut und Lust! _..)/.._______..)/.._______..)/..______..)/..__ ¯””/(””¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯ Bist du mutig genug, dich auf ein Kennenlernen, ein Spiel oder elektrisierende Session- mit mir einzulassen und deine Grenzen neu zu erfahren bzw. auszuloten ?! Worauf wartest du noch?! _..)/.._______..)/.._______..)/..______..)/..__ Der angehende Sklave soll aus dem Umkreis von 100 km kommen von mir. Wenn uns zu viele km trennen kann sich nix aufbauen leider schon erlebt brauche ich nicht wieder. Achtung ⚠️ ⚠️ ⚠️ Ich stehe absolut nicht auf Baby s oder Kerle die in Windeln drin stecken wollen. Jeder so wie er mag aber ist absolut nicht meins also lasst mich in ruhe damit... Achtung ⚠️ ⚠️ ⚠️ Treffen finden nur in Porno Kino s statt. Hin und wieder auch in Clubs NICHT Privat und auch nicht Outdoor

Neue Dates in Lippstadt

BDSM Frauen in der Nähe von Lippstadt

BDSM Frauen in Lippstadt - Kostenlose Fetisch Kontakte
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Männer in Lippstadt. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.