Beziehungsstatus

Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 66kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Je mehr du gibst, um so mehr wächst du.
Es muß aber einer da sein, der empfangen kann.

Fantasien
immer nette Kontakte
und das braucht nicht nur bei Chatbekanntschaften zu bleiben :-)Besonders liebe ich es, wenn ich "spiegeln" kann, ich bin es nicht, der Dich wirklich zwingt auf die Knie zu sinken, Deine Schenkel zu öffnen, meine Hand in Dich eindringen lässt, während man über Geschehenes spricht.
Es ist Deine Lust, die sich für mich öffnet weil ich es bin, Deine Bereitschaft, die Dich nicht Vorstellbares tun lässt. die Dich niedersinken lässt und Dir gleichzeitig vorführt, das Du Dir selbst gehört, um letztendlich mir zu gehören.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mönchengladbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
blackdom555
icon-wio blackdom555 hat etwas über sich geschrieben
Je mehr du gibst, um so mehr wächst du.
Es muß aber einer da sein, der empfangen kann.
blackdom555
icon-wio blackdom555 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
blackdom555
icon-wio blackdom555 ist in einer offenen Beziehung

Mitglieder aus der Region

  • Chris_193

    Chris_193

  • SlaveBoy69

    SlaveBoy69

  • Juicelover

    Juicelover

  • Knopf25

    Knopf25

  • pichel8484

    pichel8484

  • schluckegern

    schluckegern

  • Windel-Pisser

    Windel-Pisser

  • Torino

    Torino

  • Herbert869

    Herbert869