Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 61
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Ich geniesse reales Rollenspiel ...
ob dominant
ob devot
... das gebietet immer das Spiel :-)
Bin für viele Erfahrungen offen ... und was ich nicht kenne ... macht mich heiss.

Würde mich freuen, wenn SIE aus der Umgebung mich anschreibt ... und wir sehen ... was passiert ....

Frank

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Oberhausen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Herr_Thorben

    Herr_Thorben

  • Truckerandi

    Truckerandi

  • MR_Cucky

    MR_Cucky

  • Lüstling_BWC

    Lüstling_BWC

  • Ellicage

    Ellicage

  • werner210572

    werner210572

  • Lycraddict

    Lycraddict

  • Timo84

    Timo84

  • saufepisse

    saufepisse