Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 61
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Augenfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
interssante leute für geile abende schaun wir mal was rauskommt würde mich anfangs gerne anleiten lassen

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
bisher swinger in fester beziehung aber jetzt gehts richtig los ,bin dankbar für jedes angebot

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Willich. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • krefelder0769

    krefelder0769

  • Chris_193

    Chris_193

  • Jens829

    Jens829

  • wildcat308

    wildcat308

  • BauchBeinePo

    BauchBeinePo

  • Ruhrpott_Hero

    Ruhrpott_Hero

  • Jd051

    Jd051

  • Privat6

    Privat6

  • PureSeduction

    PureSeduction