Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 95kg
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Bin ein 30 jähriger junger Mann der weiß was er will.
Wohne aktuell im Main-Taunus-Kreis, da ich in Zukunft Ortsunabhängig arbeite suche ich auch National- wie International. Natürlich liegt mein Hauptaugenmerk in und um Frankfurt !
Camsex, reale Sextreffen, gern auch längerfristig.

Bin Teilweise besuchbar und Mobil.
Bin sehr Sturr bei manchen Themen, sonst aber Offen für neues.

Fantasien
Mir geht es vorallem um den psychischen Aspekt und favorisiere eher eine längerfristige D/S Beziehung.

Liebe Frauen in Highheels oder engen Leggins (wenn man das tragen kann).

Bin eher dominant gegenüber Frauen,
wobei wenn die richtige Frau dabei ist ich vieleicht auch die Rolle tauschen kann :D
Gern auch Südländerinnen mit türkischer, arabischer Herkunft.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Schwalbach am Taunus. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Dein_Wolf
icon-wio Dein_Wolf hat das erste Icon gefunden.
Dein_Wolf
icon-wio Dein_Wolf hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Dein_Wolf
icon-wio Dein_Wolf hat seinen Profiltext aktualisiert
Bin ein 30 jähriger junger Mann der weiß was er will.
Wohne aktuell im Main-Taunus-Kreis, da ich in Zukunft Ortsunabhängig arbeite suche ich auch National- wie International. Natürlich liegt mein Hauptaugenmerk in und um Frankfurt !
Camsex, reale Sextreffen, gern auch längerfristig.

Bin Teilweise Weiterlesen… besuchbar und Mobil.
Bin sehr Sturr bei manchen Themen, sonst aber Offen für neues.
Dein_Wolf
icon-wio Dein_Wolf ist kein single mehr
Dein_Wolf
icon-wio Dein_Wolf hat neue Fotos hochgeladen
  • Dein_Wolf
  • Dein_Wolf
  • Dein_Wolf
Dein_Wolf
icon-wio Dein_Wolf ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Dein_Wolf
icon-wio Dein_Wolf ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Dein_Wolf
icon-wio Dein_Wolf hat seinen Profiltext aktualisiert
Da Switcher mal so mal so, kann mir aber auch Vorstellen eine Herrin zu meiner Sklavin zu bekommen. Welche dann auch ebenfalls ihr dienlich ist.
Ich suche:Eine Königin, sowie eine eigene Sklavin welche mir von natur aus treu und gehorsam ist
Dein_Wolf
icon-wio Dein_Wolf ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Dein_Wolf
icon-wio Dein_Wolf hat ein neues Foto hochgeladen
  • Dein_Wolf
Dein_Wolf
icon-wio Dein_Wolf hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich suche hier größtenteils eine D/S Beziehung mit einer schönen Herrin die sich ihrer weiblichen Reize bewusst ist. 

Seit jeher vergöttere ich dominante Frauen und liege ihnen wahrhaft zu Füßen. 
Wäre schön wenn ich diese hier finden würde :x 

Wär schön wenn also jemand mit mir Kontakt aufnehmen Weiterlesen… würde :-)
Dein_Wolf
icon-wio Dein_Wolf ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • SadHengst

    SadHengst

  • Girls_Daddy

    Girls_Daddy

  • fraupaartsgesucht

    fraupaartsgesucht

  • Killegu

    Killegu

  • Jojjo

    Jojjo

  • chrisffm90

    chrisffm90

  • Kaviarklaus

    Kaviarklaus

  • Mat01

    Mat01

  • Filou069

    Filou069