Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 31
Beziehungsstatus Single
Größe 195cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung

Beschreibung

Hi, habe mich ganz frisch hier angemeldet und suche eine nette Frau,mh wobei der Zusatz nett ist eigentlich nicht Notwendig :D, mit der ich mich im BDSM ausprobieren kann. Ein paar Erfahrungen auf dem Gebiet habe ich schon sammeln dürfen, dies ist jetzt aber auch schon 3-4 Jahre her. Ich würde mich als SWITCH bezeichnen, habe aber auch nichts gegen Anfragen von reinen DOMS, oder SUBS. Bei Interesse dürft ihr mich gerne anschreiben :)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Idar-Oberstein. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
DerTyp93
icon-wio DerTyp93 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DerTyp93
icon-wio DerTyp93 hat ein neues Foto hochgeladen
  • DerTyp93

Mitglieder aus der Region

  • Micha666

    Micha666

  • Mark73

    Mark73

  • Bloodangel

    Bloodangel