Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus Single
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
... eine sehr dominante Herrin, einen Master oder ein domiantes Paar, bei dem er bi sein sollte.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Ich bin offen für neues und habe kaum tabus. Möglich sind Erziehung/Dressur, Spanking, BDSM, cgn, elektro, totalfixierung mit totalbenutzung, sehr dominante Gruppe / Gangbang, dehnung, einführung bizarrer Gegenstände, ff usw.
Aber nicht was ich will, ist entscheidend, sondern was die Herrschaft will. Ihr nehmt euch einfach, was ihr wollt und braucht. Mit der nötigen konsequenz und durchsetzungsfähigkeit wird mein wille schon brechen. Die herrschaft bestimmt die grenzen, nicht ich. Ich bin recht belastbar und schmerzgeil.

Ich bin / möchte sein:
ein absolut williger, tabuloser Sklave, der jeden (auch absonderlichen) wunsch seiner herrschaft erfüllt. erniedrigung und totalbenutzung sollten schon sein, auch wirklich harte gangart. auch wenn die sau laut wird - kein erbarmen: die sau muss da durch.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
SM-Erfahrung mit Paar und dom Herrn. Praktiziert wurden: Erziehung, Abstrafungen, Fesseln (bis zur totalen Fixierung), Strafklistiere, genital"behandlung", Augenbinde und Knebel / Maske, NS und KV, Vorführung und Behandlung durch andere Personen, Zofendienste auf Feten.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Blut und bleibende Spuren.
Sinnlose Brutalität.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Düsseldorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.