Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 62
Beziehungsstatus kein Single
Größe 168cm
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Eigentlich suche ich nichts.....bin eher gespannt auf die Begegnungen hier....lebe meine devote Ader noch nicht lange aus...und lass mich bei diesem Spiel noch etwas treiben....Mag dominante Männer mit dem gewissen Etwas, die wissen, was sie tun und wovon sie sprechen und denen ich in einem fantasievollen, sensiblen Spiel vertrauen kann!

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Dominante Männer (keine Möchtgern-Doms), bei denen nicht nur unbedingt der Sex im Vordergund steht...schlanke, sportliche Figur

Ich bin / möchte sein:
Bin eine Vollblutfrau, die das Leben und die Erotik genießt und liebt.
Devot zu sein bedeutet für mich: Stolz und Würde, innere Kraft, aber eine gewisse Lebenserfahrung, um sich ganz bewußt auf ein Spiel einzulassen, in dem man demütig ist und dem Dom dienen möchte.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Bin aktive Swingerin, bisexuell, sehr hemmungslos und sehr neugierig.....

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Tiere, Kinder, Kaviar......

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Landshut. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
devotemiss
icon-wio devotemiss ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 31.03.2018 12:21:58
  • Frau (62)
  • Landshut
  • kein Single
devotemiss
icon-wio devotemiss hat neue Fotos hochgeladen
  • 06.10.2010 6:10:13
  • Frau (62)
  • Landshut
  • kein Single
  • devotemiss
  • devotemiss
  • devotemiss
    +3

Mitglieder aus der Region

  • ShyGothicGirl

    ShyGothicGirl