Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Man kann nicht jede Frau dominieren, sollte dies aber zumindest versuchen. Du sollst Dich in meinen Armen verlieren, aber nicht als Verliererin dastehen! Dominanz findet bei mir auch im "normalen Leben" statt, und gerade dort wirst Du einen sehr wichtigen Platz einnehmen. Du wirst mit mir durch die dunkelsten Schächte der Sexualität gehen, aber ich werde Dich voller Liebe dabei begleiten.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Friedrichshafen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
DirtyLu
icon-wio DirtyLu hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
DirtyLu
icon-wio DirtyLu hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
DirtyLu
icon-wio DirtyLu hat etwas über sich geschrieben
Man kann nicht jede Frau dominieren, sollte dies aber zumindest versuchen. Du sollst Dich in meinen Armen verlieren, aber nicht als Verliererin dastehen! Dominanz findet bei mir auch im "normalen Leben" statt, und gerade dort wirst Du einen sehr wichtigen Platz einnehmen. Du wirst mit mir Weiterlesen… durch die dunkelsten Schächte der Sexualität gehen, aber ich werde Dich voller Liebe dabei begleiten.
DirtyLu
icon-wio DirtyLu hat das erste Icon gefunden.
DirtyLu
icon-wio DirtyLu hat das erste Icon gefunden.
DirtyLu
icon-wio DirtyLu hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
DirtyLu
icon-wio DirtyLu hat das erste Icon gefunden.
DirtyLu
icon-wio DirtyLu hat den BDSM Test gemacht

100%
Dominant

38%
Submissive

DirtyLu
icon-wio DirtyLu hat das erste Icon gefunden.
DirtyLu
icon-wio DirtyLu hat ein neues Foto hochgeladen
  • DirtyLu
DirtyLu
icon-wio DirtyLu hat das erste Icon gefunden.
DirtyLu
icon-wio DirtyLu hat das erste Icon gefunden.
DirtyLu
icon-wio DirtyLu hat das erste Icon gefunden.
DirtyLu
icon-wio DirtyLu ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DirtyLu
icon-wio DirtyLu ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • DavidJ75

    DavidJ75

  • nightgames

    nightgames

  • Böserbube85

    Böserbube85

  • Sexandmind

    Sexandmind

  • Eram

    Eram

  • Stefano2323

    Stefano2323

  • Dando

    Dando

  • dreamerfn

    dreamerfn

  • BigFudge99

    BigFudge99