Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 73kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Uniform -Träger suche eine Sub die sich mit gegenseitigen Respekt und Vertrauen mal so richtig fallen lassen möchte.Du kannst selbst deine Grenzen ausloten und durch ein Codewort bestimmen wie weit du gehen willst...auch Mann Mann Frau oder Frau Frau Mann..alles ist möglich.
LASS DICH TREIBEN LEBE DICH AUS. ABER BEDENKE SETS SKLAVINNEN SIND DIE PERLEN DER LUST...SELTEN..WERTVOLL UND KOSTBAR JE NACH VERANLAGUNG SOLLTEST DU IHRE SCHALE BEHANDELN DANN WIRD SIE SICH DIR GANZ ÖFFNEN. SOLLTE DIR DER TEXT GEFALLEN DANN MELDE DICH!!! Ich suche dich!! Du kannst uns aber auch zu viert haben..wir heißen Ron.Lukas und Bine.

Fantasien
Eine Fanatasie wäre..Ich stehe in Offiziersunformiform vor dir..ich erlaube dir nicht mir in die Augen zu schauen.mit meinen lederhandschuhen fahre ich über deine Wangen runter zum Hals..dann trette ich hinter dich..packe dich an deinen Haaren und befehle dir deine Hände hinter deinen Rücken zu bewegen so dass ich sie mit meiner Krawatte fest verknotten kann..wenn du brav das gemacht hast ...lobe ich dich zwischendurch immer und immer wieder..ich fange an dich zuentkleiden....du zittest weil du nicht weißt was mit dir geschieht.im Slip stehst du nun vor mir...hilflos "knie dich hin " befehle ich dir..ich lege ein kissen auf den boden...beuge dich nach vorne über ..mit deinm kopf liegst du auf dem kissen.jetzt ziehe ich dir dein letztes Kleidungsstück aus.dein Slip..ich nehme mir ein Paddel aus leder von der Wand.und schlage es laut knallend in meine Hand.." Ich werde dich jetzt bestrafen"
10 Schläge auf deinen nackten po..ich hole aus...warte aber noch mit dem ersten Schlag..ich werde dich nach jedem Schlag fragen wieviel du aushalten möchtest..jeden Schlag musst du mitzählen...zählst du einmal falsch fange ich von vorne an...ich werde mich deiner voll annehmen..werde dich führen ..bis du mir voll vertraust..dann geniesse ich deine Hingabe und freue mich auf den Moment wo du vollig los lassen kannst....

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Nürnberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Dr_Stetson

    Dr_Stetson

  • Filipnbg

    Filipnbg

  • SweetBoy98

    SweetBoy98

  • GermanGentleDom

    GermanGentleDom

  • JayDeee

    JayDeee

  • T0My

    T0My

  • marlo122003

    marlo122003

  • Sir_Herodes

    Sir_Herodes

  • tecillarider

    tecillarider