Bilder

Steckbrief

Geschlecht Trans
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ein nettes aber devotes Hallo und freut mich das du meine Profilseite besuchst. Sollte dir meine Seite und ich gefallen freu ich mich es zu hören. Falls das nicht der Fall ist verschon zumindest mich mit irgend welchen Komentaren denn bin darauf nicht neugierig !
Zu mir: Lebe seit ca. 25 jahre als Frau rund um die Uhr also auch öffentlich. Dementsprechend kleide, pfelge und benehme ich mich. Öffentlich präsentiere ich mich stilvoll Ladylike und privat aber gerne als das was mich mann gern haben möchte ;-). Bin so ziehmlich allen aufgeschlossen jedoch wie fast jeder gibt es da auch bei mir Grenzen bzw. Tabus die für mich unumstößlich sind . Falls das jemanden interessiert verrate ich sie genauso gerne wie mein Vorlieben die absolut vielfältig sind. Sollte ich dein Interesse für mich geweckt habe, kannst du mich gerne kontaktieren um mir diene frage zu stellen die ich gerne hier aber auch real beantworte.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Gänserndorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Doristranse
icon-wio Doristranse hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Doristranse
icon-wio Doristranse hat ein neues Foto hochgeladen
  • Doristranse
Doristranse
icon-wio Doristranse ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Elisabeth_Lilith

    Elisabeth_Lilith