Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Figur schlank
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich mag intelligente Frauen,die wissen was sie wollen,die mit beiden Beinen im Leben stehen,und die sich doch auch mal fallen lassen können.
Meine Dominanz ist ausschließlich sexueller Natur.
Im Alltag möchte ich einer Frau auf Augenhöhe begegnen!
Und solange sich diese nicht finden lässt,können sich auch alle anderen melden.

Fantasievoller,dominant/sadistischer single sucht dich.

Wie du sein solltest?
Devot wäre schonmal von Vorteil.
Wenn du dann auch noch maso veranlagt bist und eine Beziehung,bzw längere Affäre nicht ausschließt,wäre es perfekt.
Gerne kannst du dich auch melden,wenn diese Fantasien in dir stecken,du aber absolut keine Erfahrungen damit gemacht hast.
Es kann sich auch ein cuckold Paar melden.
Ich bin zwar nicht bi,habe aber kein Problem damit ihn zusehen zu lassen.

Nach einer kurzen Unterhaltung sollten wir telefonieren und uns dann mal treffen.
Wer dazu nicht bereit ist,braucht gar nicht erst schreiben.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Eystrup. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
einfachich67
icon-wio einfachich67 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 07.06.2012 11:10:01
  • Mann (57)
  • Eystrup
  • Single
  • einfachich67
einfachich67
icon-wio einfachich67 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.10.2010 6:05:37
  • Mann (57)
  • Eystrup
  • Single
  • einfachich67

Mitglieder aus der Region

  • kabr01

    kabr01