Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 108kg
Figur mollig
Position/Rolle Bottom
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo, ich bin 44 Jahre alt und devot/bi/masochistisch und Dank zweier wunderbarer Menschen ist es mir jetzt möglich zu sagen wer ich bin, was ich bin und was ich will. Ich bin und verspüre nun zu 100 % Devotion und mir ist klar geworden, dass für mich nur diese Form der Liebe/Partnerschaft in Frage kommt. Es hat zwar lange gedauert, doch nun bin ich klar.....und das fühlt sich so gut an.
Ich bin ein Mensch dem es endlich möglich ist, das zu zeigen und zu leben, was ich bin und das ist ein so gutes Gefühl.
Was will ich eigentlich....? Jemanden zu 100 % gehören, sein Besitz zu sein, mich in Sicherheit und Geborgenheit in seinen Händen fallen lassen und so eine Reise mit diesem Menschen zu beginnen, die länger wie in 80 Tagen um die Welt andauert......

was ich nicht möchte und brauche.....ist die monotone Lustbefriedigung, die Behandlung als reines Sexobjekt ( kurz treffen, sich befriedigen, dann wieder gehen ), denn das würde mich nicht weiter bringen. Ebenso ist für mich auch klar, dass eine Tributbeziehung für mich nicht der richtige Weg ist, da letztendlich vieles fehlt. Ich weiss, daß meine Suche schwer ist, jedoch fühlt sich dieser Weg für mich richtig an, das weiß ich und fühle ich.

Fantasien
Es ist auf einmal alles so klar......was will ich ?.....keinen schnellen Sex, keine Lustbefriedigung......mit jemanden auf eine Reise gehen die uns zusammen erwachsen und erstärken lässt......den Weg, den Du durch die Länder vorgibst, die wir erkunden wollen werde ich mit Würde und Disziplin beschreiten und sollte ich stürzen oder nicht mehr weiter gehen wollen, so wirst Du da sein und mich erneut beflügeln.....ich benötige auf dieser Reise sicherlich eine starke Führung jedoch weiß ich, daß ich gestärkter dadurch weitergehen werde um am Ende Dich und mich mit Stolz erfülle........

Eine weitere Fantasie oder Wunsch von mir ist, daß ich mit Stolz und Würde die Zeichen meiner Herrschaft in Form eines Brandings tragen darf und mir Beringung als Belohnung verdienen dürfte......

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kirchseeon. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Habdie
icon-wio Habdie hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 01.11.2019 1:31:07
  • Mann (49)
  • Kirchseeon
  • Single
Habdie
icon-wio Habdie hat auf ein Thema in Online Munch und BDSM Stammtisch geantwortet
  • 10.10.2019 7:28:23
  • Mann (49)
  • Kirchseeon
  • Single
Wo ist für euch der Grad wo BDSM aufhört und häusliche Gewalt beginnt?

Ich denke, daß bei häuslicher Gewalt auch die verschiedenen Facetten zusammen spielen können ( wirtschaftliche, psychische, körperliche und sexuelle Gewalt ). Dieses Zusammenspiel macht es den Opfern dann wohl letztendlich auch so schwer, einen Endpunkt zu setzen und sich Hilfe zu holen.

Gefällt mirNuckelpinne, NeoMindund 1 weitere… · Thema anzeigen
Habdie
icon-wio Habdie hat auf ein Thema in Online Munch und BDSM Stammtisch geantwortet
  • 09.10.2019 17:10:41
  • Mann (49)
  • Kirchseeon
  • Single
Wo ist für euch der Grad wo BDSM aufhört und häusliche Gewalt beginnt?

Bei häuslicher Gewalt sind wir im Straftatbestand. Also da, wo einvernehmlich schon lange überschritten wurde.

Gefällt mirRabiata, smoodje, TV_Nicole_Cologneund 6 weitere… · Thema anzeigen
Habdie
icon-wio Habdie hat das erste Icon gefunden.
  • 04.10.2019 20:22:00
  • Mann (49)
  • Kirchseeon
  • Single
Habdie
icon-wio Habdie ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 10.08.2019 20:34:41
  • Mann (49)
  • Kirchseeon
  • Single
Habdie
icon-wio Habdie hat das erste Icon gefunden.
  • 11.12.2018 3:58:51
  • Mann (49)
  • Kirchseeon
  • Single
Habdie
icon-wio Habdie hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 03.11.2018 16:04:28
  • Mann (49)
  • Kirchseeon
  • Single
Hallo, ich bin 44 Jahre alt und devot/bi/masochistisch und Dank zweier wunderbarer Menschen ist es mir jetzt möglich zu sagen wer ich bin, was ich bin und was ich will. Ich bin und verspüre nun zu 100 % Devotion und mir ist klar geworden, dass für mich nur diese Form der Liebe/Partnerschaft in Weiterlesen… Frage kommt. Es hat zwar lange gedauert, doch nun bin ich klar.....und das fühlt sich so gut an.
Ich bin ein Mensch dem es endlich möglich ist, das zu zeigen und zu leben, was ich bin und das ist ein so gutes Gefühl.
Was will ich eigentlich....? Jemanden zu 100 % gehören, sein Besitz zu sein, mich in Sicherheit und Geborgenheit in seinen Händen fallen lassen und so eine Reise mit diesem Menschen zu beginnen, die länger wie in 80 Tagen um die Welt andauert......

was ich nicht möchte und brauche.....ist die monotone Lustbefriedigung, die Behandlung als reines Sexobjekt ( kurz treffen, sich befriedigen, dann wieder gehen ), denn das würde mich nicht weiter bringen. Ebenso ist für mich auch klar, dass eine Tributbeziehung für mich nicht der richtige Weg ist, da letztendlich vieles fehlt. Ich weiss, daß meine Suche schwer ist, jedoch fühlt sich dieser Weg für mich richtig an, das weiß ich und fühle ich.
Habdie
icon-wio Habdie hat auf ein Thema in Femdom und männliche Unterwerfung geantwortet
  • 02.11.2018 0:39:38
  • Mann (49)
  • Kirchseeon
  • Single
Wie findet man die richtige Herrin?

Ich denke, es ist so wie mit der " wahre Liebe ". Sie zu finden ist meist nicht leicht und das gewisse Quäntchen Glück braucht man auch. Doch hat man sie einmal gefunden, hat es sich gelohnt. Ich möchte nicht behaupten, das Herrinen oder Herren mit FI nicht um eine gute zwischenmenschliche Basis Weiterlesen… bemüht sind, doch irgendetwas fehlt vermutlich. Ich glaube, die Suche lohnt sich.

Habdie
icon-wio Habdie hat ein neues Foto hochgeladen
  • 28.10.2018 2:07:48
  • Mann (49)
  • Kirchseeon
  • Single
  • Habdie

Mitglieder aus der Region

  • miTKhs

    miTKhs

  • SensualFetish

    SensualFetish

  • Stabsoffizier

    Stabsoffizier

  • towly

    towly

  • sinnhaft

    sinnhaft

  • Jonny83

    Jonny83

  • HerrDerSinne

    HerrDerSinne

  • PlanA

    PlanA