Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 63
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Obwohl ich nach vielen Jahren der Suche und des optimistischen Denkens, unter anderem in Foren wie, Joyclub, Sklavenzentrale und SM-Chat, eigentlich die Hoffung schon aufgegeben habe, einmal ein Portal zu finden, indem es möglich ist,

a) sich völlig tabulos und ehrlich auszutauschen….
b) unkompliziert, tolerant und HÖFLICH (!) persönliche Kontakte zu knüpfen und auch so behandelt zu werden.
c) sich zu bewegen, ohne immer und immer wieder auf Fakes zu stoßen….
d) gelesene Profile auch ernst nehmen zu können…
e) endlich fündig zu werden!

versuche ich es jetzt ein leztes Mal hier.

Und es ist ja wohl durchaus opportun, wenn man aus Gründen der Diskretion kein Foto von sich mit einer dämlichen Maske einstellen will, eine andere Lösung findet, damit man nicht Gesichtslos bleiben muss.

Trotzdem soll jede (jeder), den ich hier anschreiben werde, oder der mich kontaktiert, sich einen Eindruck über mein Äußeres machen können. Deshalb, ich bitte um Vergebung, lieber Admin, gibt es ja immer noch die Möglichkeit weiter per normaler e-mail (deshalb auch in fast allen Portalen, auch hier, verboten) zu kommunizieren, wo man so viele Fotos versenden kann, wie man will.

Des Weiteren ist der Austausch von Nachrichten über das Portaleigene System zur ersten Konkaktaufnahme durchaus sinnvoll, aber FÜR MICH gibt es keinen Ersatz für das persönliche Gespräch. Sei es zu Anfang per gutem alten Telefon, oder mit Hilfe eines persönlichen Treffens.

Ich kann auch nach so vielen Jahren Erfahrung nicht verstehen, warum so viele Frauen davor zurückschrecken.
Wenn man sich zunächst an einem neutralen Ort (Cafè oder Restaurant) trifft, und das Gegenüber erweisst sich nicht als das, dessen Anschein erweckt werden sollte, kann man aufstehen und gehen. Wo ist das Problem?

Aber, und damit komme ich eigentlich schon auf den Kern der Sache, wenn man wirklich auf der Suche nach einem bestimmten Menschen, einem bestimmten Typen ist, dann macht es doch überhaupt keinen Sinn, einem solchen Treffen und/oder Telefonat, nicht zuzustimmen. Außer ich gebe vor etwas zu sein, oder sein zu wollen, was ich in Wirklichkeit nicht bin.
Das gilt selbstverständlich für beide Seiten.
Und das unterstelle ich, nach all‘ meinen Erfahrungen erst einmal 95% aller User dieser, und anderer, Plattformen.

Aber ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren.

Zuguter Letzt noch ein erklärendes Wort zu meinem Status:
Ich bin verheiratet und das soll auch so bleiben!!!!

Was ich hier und jetzt erreichen möchte, ist Folgendes:
Fantasien
Es gibt (fast) keine Fantasie, die ich nicht schon praktiziert oder ausgelebt hätte. Aber es gibt immer noch Ziele, die man erreichen will.

WARUM ICH HIER EIN PROFIL ERSTELLT HABE !

Normalerweise schreibt man(n) hier nun lang und breit was man sucht, wen man sucht und warum.

Ich werde das nun einmal genau umgekehrt machen. Und zwar wie folgt:

Anstatt sich durch Zufall „finden“ zu lassen, werde ich aktiv nach weiblichen Profilen suchen, um schnell und effektiv ein Ergebnis zu erzielen.
Denn ich bin äußerst direkt, entwaffnend ehrlich, zu allen Schandtaten bereit.

UND DU BIST...

eine Frau, die hin-und wieder aus Ihrem Alltag ausbrechen möchte und offen über Ihre geforderten oder unerfüllten Fantasien sprechen kann, die Du auch in die Tat umsetzen willst?

eine Frau, die in einer festen Beziehung lebt, aber diskret ausbrechen will, ohne Deine Beziehung aufzugeben?



eine Frau, die völlig neu, zum ersten Mal, mit dem Gedanken spielt, die eigenen Bedürfnisse, nicht mehr dem Alltag, oder dem dafür offenbar ungeeigneten Partner zu opfern, sondern endlich einmal an Dich selbst zu denken?


eine Frau, die immer schon devot war, weißt aber nicht, oder traust Dich nicht, wie Du das umsetzen kannst, oder bist damit schon auf die Nase gefallen, willst es aber trotzdem nochmal probieren?



eine Frau, die ihre devote Art und diverse Fantasien schon ausgelebt, aber immer gescheitert, oder an den Falschen geraten ist, oder traust Dich nicht, Deine Fetische zuzugeben?



eine Frau, die erst jetzt entdeckt, dass Vieles in Dir schlummert, aber Du traust Dich nicht, oder hattest bisher keine Gelegenheit, es auszuleben, oder auszuprobieren?



eine Frau, die Vieles von dem vermutet, bist Dir aber nicht sicher?


eine Frau, die „nur“ ein Abenteuer oder eine Affäre, oder einen ONS sucht, ohne Verpflichtungen?



eine Frau, die meint, als Mutter oder Ehefrau ist das Erreichen sexueller Highlights nicht mehr möglich?




eine Frau, die hier mal reingeschaut hat und weißt aber noch gar nicht so richtig, was Du hier eigentlich verloren hast?


eine Frau, die ihr Leben völlig neu aufstellen will und das auch sexuell?



eine Frau, die zu dem steht, was in ihrem Profil steht?


Und wenn ich lese, sehe, oder glaube, das einer, oder viele dieser Punkte auf Dich zutreffen, dann nehme ICH Kontakt zu Dir auf!

Und wenn Du der Meinung bist, da stünde etwas im Wege (vorangegangene Beziehung, Schulden, Lebensumstände, Kinder usw.), dann sei versichert, es gibt kein Problem, dass ich nicht lösen kann.

Wenn Du immer noch nicht weist um was es hier geht dann schau dir den Film "Das leber der "O" an!

Ich bin gespannt............

Fantasien
Ich erziehe auch online und fordere die Fantasier... Aber was ins WC gehört sollte auch da hin..,

Du bist auf der Suche nach neuen Erfahrungen, im Idealfall sogar deinem Herrn.
Ich für mein teil bin ein offener, unkomplizierter, sportlicher und dominanter Mensch mit Fingerspitzengefühl. Immer für ein gutes und tiefgründiges Gespräch offen, aber ich weis auch zu fordern und fördern... Dich würde bei mir eine intensive und sehr strenge Erziehung erwarten. Regeln und feste Aufgaben, Verhalten und Auftreten deinem Herrn gegenüber, Strafen und Züchtigung bei Fehlverhalten, aber auch Lob und Nähe bei Zufriedenheit, sind Dinge die dich erwarten werden...
Wie weit darf es für dich gehen, wo sind deine Grenzen!? Erzähl mehr über dich als Person und deine genauen Vorstellungen und Erwartungen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bergheim. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
HerrEder
icon-wio HerrEder ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 22.02.2017 4:53:14
  • Mann (63)
  • Bergheim
  • kein Single
HerrEder
icon-wio HerrEder hat ein neues Foto hochgeladen
  • 24.07.2014 12:43:32
  • Mann (63)
  • Bergheim
  • kein Single
  • HerrEder

Mitglieder aus der Region

  • LongBeard

    LongBeard

  • Neueskennenlernen

    Neueskennenlernen

  • Sklave16487

    Sklave16487

  • Buchse

    Buchse

  • DonMarcel

    DonMarcel

  • Sportler23

    Sportler23

  • h4rp

    h4rp

  • DomSlk

    DomSlk

  • Chicobi

    Chicobi