Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

D/s-Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße C
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin eine sadistisch dominant veranlagte Frau die weiss damit umzugehen.

Ich suche auf diesem Weg Sklaven/Sklavinnen die mir dienen ohne wenn und aber. Und ja, ich habe finazielles Interesse. Allerdings kann man mich nicht buchen und eine Bestellung aufgeben. Ich allein bestimme, was geschieht, wenn wir uns treffen. Natürlich werde ich dabei Deine Wünsche/Sehnsüchte/Neigungen und Vorlieben berücksichtigen. Allerdings nur, wenn sie mich selbst geil machen oder ich Lust darauf habe. Ich habe auch keinen Stunden- oder Tagessatz. Du schreibst mir ausführlich Deine Wünsche in Form einer Bewerbung und nennst den Betrag, den Du bereit bist dafür zu zahlen. Bist Du großzügig, steigt Deine Chance, mich treffen zu dürfen. Besonders interessiert bin ich an langfristigen Beziehungen, da man die Potentiale erst dann richtig finden und ausnutzen kann.

Bist Du interessiert und traust Dich, dann erwarte ich Deine Bewerbung.

Fantasien
Meinen dominanten Fantasien sind keine Grenzen gesetzt und das meine ich genau so. Ich mache vor nichts Halt, um meine dominanten und sadistischen Fantasien an Dir auszuleben. Dass dazu ein entsprechendes Outfit gehört, versteht sich von selbst.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Glienicke/Nordbahn. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Lady-Sisley

    Lady-Sisley

  • KittyMiauu

    KittyMiauu

  • HingabeundDemut

    HingabeundDemut

  • josti22

    josti22

  • Scentofcinammon

    Scentofcinammon