Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart Goatie
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Erstmal schön das du auf meine Profil gelandet bist!

Ich bin kein 24/7 - 365 super Dom sondern eher beim Sex / Session so - ich werd also nicht direkt in der ersten Nachricht die wir schreiben erwarten das du dich unterwirfst oder sonst welchen Quatsch sondern dich normal und respektvoll behandeln.

Ich bin auch kein reiner "Tastenwichser" sondern hab real Erfahrung in vielen Bereichen.

Allgemein bin ich kein großer Freund von all zu "formalem" BDSM - damit meine ich sowas mit immer "Ja Herr" sagen und sowas - mag es eher natürlicher, spontaner, schmutziger.

Ansonsten kannst du gerne noch weiter unten das "Interview" lesen, die Liste der Vorlieben anschauen und mich bei Interesse gerne anschreiben.

Fantasien
Vieles meiner Phantasien steht ja im Interview und den Vorlieben - daher hier nochmal eine Kurzfassung:

  • Vorführung
  • MMW 3er
  • Outdoor
  • Dehnung
  • Dirty Talk
  • Erniedrigung

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Recklinghausen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
IamSalvation
icon-wio IamSalvation ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
IamSalvation
icon-wio IamSalvation hat das erste Icon gefunden.
IamSalvation
icon-wio IamSalvation hat das erste Icon gefunden.
IamSalvation
icon-wio IamSalvation hat neue Fotos hochgeladen
  • IamSalvation
  • IamSalvation
IamSalvation
icon-wio IamSalvation hat das erste Icon gefunden.
IamSalvation
icon-wio IamSalvation hat das erste Icon gefunden.
IamSalvation
icon-wio IamSalvation hat ein neues Foto hochgeladen
  • IamSalvation
IamSalvation
icon-wio IamSalvation hat seinen Profiltext aktualisiert
Erstmal schön das du auf meine Profil gelandet bist!

Ich bin kein 24/7 - 365 super Dom sondern eher beim Sex / Session so - ich werd also nicht direkt in der ersten Nachricht die wir schreiben erwarten das du dich unterwirfst oder sonst welchen Quatsch sondern dich normal und respektvoll Weiterlesen… behandeln.

Ich bin auch kein reiner "Tastenwichser" sondern hab real Erfahrung in vielen Bereichen.

Allgemein bin ich kein großer Freund von all zu "formalem" BDSM - damit meine ich sowas mit immer "Ja Herr" sagen und sowas - mag es eher natürlicher, spontaner, schmutziger.

Ansonsten kannst du gerne noch weiter unten das "Interview" lesen, die Liste der Vorlieben anschauen und mich bei Interesse gerne anschreiben.

Mitglieder aus der Region

  • MantraJump

    MantraJump

  • devotersenior

    devotersenior

  • devherner

    devherner

  • domles100

    domles100

  • Denice85

    Denice85

  • VerrueckterHutmacher

    VerrueckterHutmacher

  • Feelfree82

    Feelfree82

  • bobbelsche75

    bobbelsche75

  • Panty

    Panty