Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 93kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Frankreich
Intimbehaarung teilrasiert
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Französisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Dieses Profil dient als erste als Orga-Plattform für Blinddates und sonstige Szenarien mit und für meine Frau: wir finden nämlich die Vorstellung sehr spannend, wenn sie eine Augenbinde verpasst bekommt und an einem fremden Ort (Hotels, Privat Party, zu Besuch bei Dir/Euch, oder mehr) einem oder mehreren Menschen vorgeführt wird. Es geht in diesem Spiel darum, die Wirklichkeit immer aufs neu, sei es nur ein paar Millimeter, zu verrücken. Dazu haben wir immer neue Ideen, für eine Inszenierung oder einen neuen Setting, und Deine/eure Ideen sind auch natürlich immer willkommen!

Wir wenden uns hier an einzelne Männer, aber auch an Paare oder einzelne Frauen, die die Vorstellung eines erotischen Komplotts, eines Kaleidoskop-Spieles spannend finden und es mit uns planen und erleben wollen.

Wer sich angesprochen fühlt, sollte mit mir Kontakt aufnehmen und alles weiteres hier besprechen.

Weil die berühmte Chemie sich von einer Augenbinde nicht täuschen lässt halte ich ein Treffen vorab für unabdingbar. Gerne auf ein Bier und ohne große Formalitäten.

Kleine Fußnote am Rand: Wer Interesse hat und sich hier meldet, sollte trotzdem etwas Geduld mitbringen, denn wir arbeiten und sind auch sonst viel beschäftigt. Eine gute Geschichte zu planen braucht Zeit... Wir ziehen dafür eher die Wochenenden vor.



Gerne würde ich aber eine Frau oder ein Paar kennen lernen, mit welchen ich flirten, für die ich ähnliche Ideen verwirklichen möchte – die Wirklichkeit im richtigen Sinn der Wortes ein ganz bisschen ver-rücken lässt. Gerne eine devote Frau, die sich mit mir fallen und (beg)leiten lässt.
Ich stelle mir idealerweise eine langfristige Affäre vor, eine schwindelerregende Freundschaft, in welcher Kommunikation, Austausch von Gedanken, extravagantes, unbekanntes Platz haben: Une vie pleine de didascalies.

Zu meiner Person:
Ich würde mich als ein romantischer verspielter aufmerksamer respektvoller Franzose bezeichnen, der immer noch lieber mit Tinte, Feder und Papier schreibt als mit dem Smartphone. (wobei ich auch leider gestehen soll, dass Whatsapp und sonstige Messagerie schon sehr coole Kommunikationswerkzeuge sind….)

Ich freue mich auf Deine/Eure Nachricht!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in München. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
IQ84
icon-wio IQ84 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 31.05.2019 11:00:32
  • Mann (51)
  • München
  • kein Single
IQ84
icon-wio IQ84 ist verheiratet
  • 27.03.2019 23:55:01
  • Mann (51)
  • München
  • kein Single
IQ84
icon-wio IQ84 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 21.03.2019 8:11:49
  • Mann (51)
  • München
  • kein Single
  • IQ84
IQ84
icon-wio IQ84 ist Fetisch.de beigetreten
  • 19.03.2019 17:45:11
  • Mann (51)
  • München
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Ronny1980

    Ronny1980

  • TribunVictor

    TribunVictor

  • Fuchs92

    Fuchs92

  • Fessla

    Fessla

  • Shadow35

    Shadow35

  • epikura

    epikura

  • Domenemaster

    Domenemaster

  • masl

    masl

  • JonasPusch

    JonasPusch