Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Augenfarbe blau
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Ich suche eine Sie mit devoter Neigung. Evtl bei bi-Interesse auch zusammen mit meiner Partnerin (devot). Bin aber auch immer sehr gern anal passiv incl Dehnung, also a little bit of switch.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Humor und Ehrlichkeit, REAL!

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Wie die meisten: Kaviar, Kinder und Tiere beim Sex. Unsauberkeit, Gebüsche auf dem Venushügel

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Düsseldorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
JeanLuc42
icon-wio JeanLuc42 hat ein neues Foto hochgeladen
  • JeanLuc42

Mitglieder aus der Region

  • Schutz-und-Strafe

    Schutz-und-Strafe

  • VanBerg

    VanBerg

  • Leachim0610

    Leachim0610

  • Gentleman1975

    Gentleman1975

  • Switching_Abenteurer

    Switching_Abenteurer

  • Unknown777

    Unknown777

  • Bdsmman2024

    Bdsmman2024

  • doree671

    doree671

  • boyy94

    boyy94