Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Mixed
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin eine junge dominante Lady welche hier Sklaven sucht die eine Herrin zu schätzen wissen und sich auch benehmen können wie es sich gehört einer Lady gegenüber. Also überlege dir OB du mich anschreibst gut. Auch sind Termine mit meiner DWT-Hure und mir möglich für Infos schaut bei dem Profil devotfueralles dies ist meine Hure.

Fantasien
Ich habe keine Fantasien mehr ich lebe ALLES aus was ich möchte...Ich suche auch noch eine devote Sklavin Bewerbungen in aller Form an mich.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Gießen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Classylady1990

    Classylady1990

  • Danny-83

    Danny-83