Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Yvieberlin

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 79kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Stier
Tattoos
Piercings
Sprachen Englisch
Deutsch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Verehrte Audienz!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und ein paar Sachen loswerden.

Es ist tatsächlich so, wir Männer laufen den ganzen Tag mit einem Tablett und einem
mega hartem Schwanz durch die Gegend. Immer auf der Suche nach einem stabilen W-Lan, surfen wir dabei 24/7 bei pornhub. Dort habe ich wegen Corona und dem letzten Ärzte Song jetzt ein Jahresabbo.

Ständig haben wir was zu basteln oder haben Projekte, die ganz wichtig sind. Bei mir Zuhause z.B. muss ich nun alle Matratzen erneuern. Bei minimum 6 Miezen, die ich wöchentlich vernasche (was für ein geiles Wort das ist !!!), sieht man langsam den Verschleiß. Auch bei den Matratzen natürlich. Du fragst dich warum alle Matrazen? Halloooo, wenn ich loslege geht’s natürlich durch den kompletten Liebespalast mit mindestens 18 Stellungen. Und auch wenn du 150kg wiegst, treiben wir es sogar während ich dich durch die Wohnung schleppe. Das kann ich, weil ich mich ständig mit Anabolika vollpumpe. Der tolle Nebeneffekt: Ich spare mir das Geld für die OP der Penisverkleinerung.

Klar gehe ich davon aus, dass in meiner direkten Nachbarschaft nur willige Frauen darauf warten sich mit mir austoben zu dürfen. Eigentlich warte ich aber nur darauf, genau von Dir geliked zu werden. Deine Titten Bilder mit Blitzlicht vor dem Spiegel im Schlafzimmer aufgenommen, machen mich sowas von an, unfassbar. Auch der Altersunterschied von 20 Jahren oder die andere Gewichtsklasse sind gar kein Problem für mich! Um die Sache zu vereinfachen, poste ich direkt meine Nummer hier im Profil. Dateanfragen dann gerne mit den oben erwähnten Fotos als PN über WA. an 0177/6666....

Womit ich aber leider momentan nicht mehr nachkomme, sind eure gewünschten Ganzkörperfotos. Das tut mir echt leid Mädels. Ich verschicke den ganzen Tag ungefragt Schwanzbilder und kann mich nicht auch noch um so was triviales kümmern. Außerdem bin ich sehr beschäftigt damit, ganz individuell gestaltete Nachrichten für all die potentiellen Subs zu schreiben, die brav auf den Knien sitzend auf mich warten. Ohne Augenkontakt natürlich. Da muss man schon Prioritäten setzten bei dieser unglaublich hohen Antwortrate.
Ich bin eher so ein Typ der alten Schule. Für mich ist es selbstverständlich, dass ich wegen einem Fick durch Halb Deutschland fahre, ein Hotelzimmer miete, wo ich mir dann die Nacht mit Bezahlpornos und Chips aus der Minibar um die Ohren schlage, weil du leider kurzfristig doch nicht von Zuhause wegkamst. Echt blöde, dass dein Mann dich ausgerechnet heute erst informiert hat, dass er einen Geschäftstermin hat und du auf die schnelle keinen Babysitter finden konntest. Ich verstehe das, gar kein Problem.
Es gibt ja auch genügend alternative Möglichkeiten für mich, denn ich glaube alle Frauen hier haben nymphomanische Tendenzen. Das ist wahrscheinlich den meisten Männern zu heftig, aber für mich als besten Zuchthengst genau richtig. Ich weiß, Ihr seid auch fast immer in Dirty-Talk Stimmung und liebt es in der ersten Nachricht erst mal auf's übelste beschimpft zu werden. Du fühlst dich angesprochen? Meine Nummer hast du ja schon ;-)

Um uns Peinlichkeiten zu ersparen, noch kurz ein paar Mindestvoraussetzungen, die du mitbringen solltest, wenn du auf ein Date mit mir hoffst:

90D oder noch besser 85DD, mega mobil und flexibel (zeitlich und körperlich),
ausdauernd und IQ nicht ü. 80 bitte. Außerdem wäre es toll, wenn du eine dauergeile Bi-Freundin hättest.

Verehrtes Publikum. In diesem Sinne bedanke ich mich für Ihre Aufmerksamkeit. Gleich wartet mein nächstes Date und ich bin eh schon zwei Stunden zu spät. Kommen Sie gut nach Hause und bleiben Sie bitte gesund für den WELTFRIEDEN!
Ihr persönlicher Ficker aka. „Always hard“
Andi

Fantasien
S.o.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Lord-Secret
icon-wio Lord-Secret hat ein neues Foto hochgeladen
  • 20.12.2023 6:54:09
  • Mann (49)
  • Berlin
  • kein Single
  • Lord-Secret
Lord-Secret
icon-wio Lord-Secret hat auf ein Thema in Online Munch und BDSM Stammtisch geantwortet
  • 20.12.2023 6:52:12
  • Mann (49)
  • Berlin
  • kein Single
Gaming :)

Eat, sleep, dart, repeat.. Eat, sleep, dart, repeat...

Lord-Secret
icon-wio Lord-Secret ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 20.12.2023 3:57:36
  • Mann (49)
  • Berlin
  • kein Single
Lord-Secret
icon-wio Lord-Secret hat das erste Icon gefunden.
  • 11.06.2023 2:00:57
  • Mann (49)
  • Berlin
  • kein Single
Lord-Secret
icon-wio Lord-Secret hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 26.04.2023 22:27:40
  • Mann (49)
  • Berlin
  • kein Single
Lord-Secret
icon-wio Lord-Secret hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 26.04.2023 22:27:40
  • Mann (49)
  • Berlin
  • kein Single
Lord-Secret
icon-wio Lord-Secret hat ein neues Foto hochgeladen
  • 08.04.2023 17:46:21
  • Mann (49)
  • Berlin
  • kein Single
  • Lord-Secret
Lord-Secret
icon-wio Lord-Secret hat das erste Icon gefunden.
  • 08.04.2023 17:45:28
  • Mann (49)
  • Berlin
  • kein Single
Lord-Secret
icon-wio Lord-Secret hat den BDSM Test gemacht
  • 17.03.2023 21:28:19
  • Mann (49)
  • Berlin
  • kein Single

95%
Dominant

25%
Submissive

Lord-Secret
icon-wio Lord-Secret hat neue Fotos hochgeladen
  • 11.03.2023 7:19:25
  • Mann (49)
  • Berlin
  • kein Single
  • Lord-Secret
  • Lord-Secret
  • Lord-Secret
    +2
Lord-Secret
icon-wio Lord-Secret hat den BDSM Test gemacht
  • 24.10.2022 0:52:43
  • Mann (49)
  • Berlin
  • kein Single

83%
Dominant

13%
Submissive

Lord-Secret
icon-wio Lord-Secret hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 26.04.2022 0:54:25
  • Mann (49)
  • Berlin
  • kein Single
Lord-Secret
icon-wio Lord-Secret hat das erste Icon gefunden.
  • 22.04.2022 12:53:29
  • Mann (49)
  • Berlin
  • kein Single
Lord-Secret
icon-wio Lord-Secret hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
  • 28.09.2021 12:32:36
  • Mann (49)
  • Berlin
  • kein Single
Antwortrate auf Anschreiben...

Guten Tag Zusammen,
Ich schließe mich Lucy an und versuche die ganze Thematik auch etwas abzukühlen. Ich glaube uns allen ist bewusst, dass gerade Frauen Nachrichten erhalten, die fernab von allem sind, was man sich trauen würde ihnen gegenüber in einer Offline Situation zu äußern. Die Beispiele Weiterlesen… hier bestätigen dies ausreichend. Meiner Meinung nach ist dieses Phänomen genauso einzuordnen wie ein Shitstorm, eine verheerende Bewertung oder oder oder…Dient alles nur dazu Frust abzulassen und als Ventil zu nutzen für Probleme, die oftmals ganz anderen Ursprungs sind.
Ich erlebe es tagtäglich, dass Menschen sich in Ihrer Onlinekommunikation zu wahren Bestien verwandeln, die davon zehren so beleidigend wie möglich zu sein. Das hält dann genau bis zu dem Moment, an dem ich sie anrufe. Dann fallen sie in sich zusammen. Meistens mit den Worten „Das habe ich doch so gar nicht geschrieben.“ Doch hast du armer Wicht, ich lese dir gerade vor, wie du vor 57 Minuten öffentlich mein Team beleidigt hast und dabei dumm genug warst deinen Klarnamen und personalisierten Google Account zu verwenden. Eigentlich ist selbst diese Energie und Aufmerksamkeit schon zu viel und nur Verschwendung aber da kann ich nicht aus meiner Haut.
Anyway, ich schweife ab.
Ich wage mal zu behaupten, dass Online Dating Portale mehr oder weniger nach ähnlichen Mustern gestrickt sind bzw.funktionieren. Spätestens seit es auch bei Fetisch.de den Männer beim sogenannten „Quick Kink“ gestattet ist likes an Frauen zu vergeben und matchen zu können, unterscheidet sich unser Lieblingsportal bei dem Thema nicht mehr viel von anderen Mainstream Dating Apps.
Nun gibt es dazu mittlerweile viele Untersuchungen, die einen sehr Interessanten Blickwinkel auf die Thematik zulassen. Eine davon hatte folgenden Ablauf: Ein Mann erstellt sich zwei Profile. Das eine beschreiben wir mal als ein Profil eines Mittdreißigers mit durchschnittlicher Attraktivität, also fast wie icke. :-).
Das andere Profil war ein 25 Jähriger Mann, der viele Attribute eines attraktiven Mannes erfüllt, also noch mehr wie ich. :-) . Bei beiden Profilen wurde wahllos die gleiche Anzahl Frauen geliked. Es wundert nicht, dass der junge und gut aussehende Hecht natürlich mehr Matches hatte, dazu braucht es erst mal keine Untersuchung. Wie krass das Gefälle aber ist, zeigt die Auswertung …
Junger attraktiver Mann = 22,6 % Matches, also jede 5 Frau ein Match. Jackpot oder?
Älterer durchschnittlicher Mann = 0,5 % Matches.
Das heißt im Umkehrschluss… Als durchschnittlicher Mann musst du 200 Likes vergeben, um ein einziges Match abzubekommen. Es sei denn du gehörst zu denjenigen, die so gut aussehen, dass sogar ich in Versuchung käme. Es ist also ein ganz normales Ding, dass du kein Like, keine Antwort oder generell das bekommst weswegen du dich hier angemeldet hast. Wenn du dann noch die Masse an Nachrichten siehst, die eine Frau bekommt, dann relativiert sich alles vielleicht ein wenig und die Frustkeule haut nicht mehr ganz so stark zu.
Es geht also fast allen Typen so, davon kannst du jetzt schon mal ausgehen und es als gegeben nehmen. Zu Hinterfragen warum das so ist, macht aber nur Sinn, wenn du bereit bist, was dagegen zu tun.
Den Frauen geht es übrigens gar nicht so viel anders, denn fast 80% der Ladies kämpfen um eine sehr geringe Anzahl an Männern. Auch dort herrscht also Frust und bestätigt meine persönliche Theorie. Es gibt einfach zu wenig gutes Männer Material da draussen.
Wer nun denkt, dass der krasse Unterschied bei den Profilen auf das jüngere Alter zurückzuführen ist und die jungen Kerle automatisch alle Matches bekommen… Weit gefehlt. Nachdem man das Alter beider Profile vertauscht hatte und nun der attraktive Mann Mitte dreißig war und der Durchschnittstyp jüngeren Baujahrs, passierte folgendes:
Junger Durchschnittstyp: 0,4% Matches, also fast keine Veränderung
Attraktiver Mann Mitte dreißig: 42% Matches, also fast verdoppelt und somit just another day in paradise…
Deswegen eine ganz kurze Ausführung bzw. Frage (okay vergiss das mit dem kurz) zu deinem Punkt, dass Aussehen beim Online Dating keine Rolle spielt. Woher kommt diese Vermutung deinerseits? Nenn mir bitte einen einzigen Grund, warum gerade die Optik bei einem Onlineportal keine Rolle spielen sollte.
Vielleicht ist genau das der Ansatz, den du als erstes überdenken solltest? Online und offline/reales Leben unterscheiden sich in diesem Punkt nicht großartig voneinander. Auch wenn uns das alle immer so stört, so sind Äußerlichkeiten immer auch ein Bewertungskriterium. Wir alle können uns davon nicht freisprechen, so sehr wie wir es auch verteufeln. Sicherlich gibt es auch da messbare Unterschiede was die Wichtigkeit diesbezüglich bei Frauen und Männern betrifft, aber zu glauben, dass dies keine Rolle spielt… Sorry, da muss ich widersprechen. Es spielt immer eine Rolle! Und dennoch bist du als Mann sogar noch eher im Vorteil. Frauen schauen tatsächlich auch über den Tellerrand hinaus, während Männer was das betrifft fast ausschließlich visuell gesteuert durchs Leben rennen.
Definitiv würde ich Dir aber nicht empfehlen einen Profiltext mit der Aussage zu starten, dass du eigentlich gar keinen Bock auf ein Treffen hast, weil du noch deiner Ex Beziehung hinterher weinst und dich in einem Gefühlschaos befindest. Das ist bitter für dich und tut mir leid, wenn du diesbezüglich leidest, ich kenne das sehr gut und weiß, was das mit einem machen kann. Deswegen musste ich aber auch an einem Punkt realisieren, dass es wohl kaum etwas gibt, was eine Frau mehr abschreckt als einen emotional verwirrten Mann, der seiner Ex nachtrauert. Mitleid ist da ein absolutes NOGO.
Also, warum sollte Dir bei dieser Ansage auf deinem Profil eine Frau zurückschreiben? Ich unterstelle mal den meisten Frauen hier, dass Sie nicht bei Fetisch.de angemeldet sind, weil sie in Ihrer Freizeit gerne Liebeskummer heilen möchten. Dafür gibt es andere Portale, die genau auf dieses Thema abzielen und wo dieser Text wahrscheinlich eher hinpassen würde...
Ich kann nur sagen, dass es durchaus mittel und Wege gibt, sich zumindest interessant zu machen oder Aufmerksamkeit zu erregen, auch wenn du kein Modelltyp bist. Lass Dir halt mal was einfallen, was nicht jeder macht, such Dir eine Nische und hole Dir zu der Gesamtthematik Infos im Netz. Die gibt es wirklich zu Hauf und das sogar kostenlos. Nicht alles davon sollte man glauben oder noch schlimmer sofort Geld für etwas bezahlen, aber sicherlich findest du Sachen, die dich auf neue Ideen bringen und dir Dinge von einer anderen Seite aufzeigen.
Auch dazu mal eine Interessante Zahl…. Nur 5% aller Frauen gaben bei einer Umfrage an, dass ein erstes Anschreiben die Eintrittskarte zu einer Kommunikation mit Ihnen ist. Viel wichtiger sei das Profil im gesamten, welches aufmerksam gelesen wird. In der Praxis scheint es oft so zu laufen, dass du anschreibst, Frau geht auf dein Profil und danach wird entschieden, ob man antwortet oder nicht. Das tollste und beste Anschreiben der Welt würde wahrscheinlich nicht viel bringen, wenn dies nicht stimmig ist mit dem Rest deines Online Auftritts. Also suche nach Möglichkeiten dich als Gesamtpaket attraktiver zu machen und fokussiere dich auf das wesentliche. Mit ein wenig Geduld wirst du positive Resonanz bekommen, versprochen.

Mitglieder aus der Region

  • B_master1984

    B_master1984

  • incogni_to

    incogni_to

  • Stoneeagle

    Stoneeagle

  • willxspass

    willxspass

  • SubmissiveJuiceLover

    SubmissiveJuiceLover

  • man-x

    man-x

  • Sokrates1

    Sokrates1

  • fryfry

    fryfry

  • DarkDarkniss

    DarkDarkniss