Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 92kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Offen
Bi-Neugierig
Willens alles zu machen und gehorsam
185 cm
Blonde kurze Haare
94 kg

Fantasien
Ich hatte mal einen Traum , indem ich einem wohlhabenden Paar als reines Leibeigenes Lustobjekt zur Verfügung stand und als dieses paar 10 Jahre verheiratet war feierten sie und alle brachten ihre lustobjekte mit! Gegen Mitternacht mussten wir antreten es untereinander treiben und sich jeder Herrschaft bereitwillig hingeben ! Ich bin wach geworden mit so einem harten .... könnte es dann nicht lassen ! So etwas real erleben

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Quakenbrück. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
MarioXsuchtXMistress
icon-wio MarioXsuchtXMistress ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MarioXsuchtXMistress
icon-wio MarioXsuchtXMistress hat ein neues Foto hochgeladen
  • MarioXsuchtXMistress
MarioXsuchtXMistress
MarioXsuchtXMistress hat ein neues Foto im Wettbewerb Tattoos & Body Modification hochgeladen
  • MarioXsuchtXMistress
MarioXsuchtXMistress
icon-wio MarioXsuchtXMistress hat das erste Icon gefunden.
MarioXsuchtXMistress
icon-wio MarioXsuchtXMistress hat etwas kommentiert
Die Weiblichkeit im Mann entdecken? Oder sich gleich dazu zwingen lassen? Lies hier warum Crossdressing immer mehr Anhänger findet.
MarioXsuchtXMistress
MarioXsuchtXMistress Guten Morgen wünsche ich. !
Meine für mich Neuentdeckung habe ich durch Zufall gesehen und dann auch gleich gekauft .
Ein schönes kleines Reizstromgefät mit zwei unterschiedlich großen Plugs, einen Penisplug und Cockring . Es lässt sich in 5 unterschiedliche Impulse und 14.Stufen der Weiterlesen… Stromimpulsstärke ! Ausprobiert und völlig begeistert und werde hier mal etwas stöbern. da es alleine finde ich nun etwas eintönig, mich würde es sehr reizen wennjemand der Ahnung und Freude vereint ,Wenn jemand dieses liest , jemand kennt wäre ich euch sehr dankbar !
Gefällt mir · 17.06.2018 4:04:39
MarioXsuchtXMistress
icon-wio MarioXsuchtXMistress hat ein neues Foto hochgeladen
  • MarioXsuchtXMistress
MarioXsuchtXMistress
icon-wio MarioXsuchtXMistress hat ein neues Foto hochgeladen
  • MarioXsuchtXMistress

Mitglieder aus der Region

  • Lexion

    Lexion

  • Quakenbrückbi

    Quakenbrückbi