Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 159cm
Gewicht 58kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität homosexuell
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
eine sadistische Herrin, die mich nach ihren wünschen erzieht und formt

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
sadistisch, gnadenlos, mit Hirn, bereit meine Schmerzgrenze zu verlagern, bereit meine Tabus zu akzeptieren

Ich bin / möchte sein:
bin:
-extrem masochistisch
-brauche den Schmerz

möchte sein:
-beherrscht
-erniedrigt
-gequält

Verschiedenes über mich:
bin im öffentlichen Dienst, es wird keinen Telefonkontakt geben, keine Bilder, zumindest bis man sich persönlich getroffen hat,...

::::::::::::::::::::::Aktualisierung:::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich denke, es ist wirklich an der Zeit, mein Profil mal zu überarbeiten, denn hier entsteht leider der Eindruck, dass ich momentan auf dem Markt sei.
Dem ist nicht so, bzw. nur ganz bedingt.

Ich bin (habe mich zum) Eigentum (machen lassen) von einer stolzen Herrin. Sie lässt mich hier wieder online gehen,
um für ihre Urlaube oder auch mal verlängerte Wochenenden
Ersatz für sich zu schaffen, denn ich soll durchaus weiter
leiden, auch in ihrer Absentia.

Kontakt zu ihr oder mir, bei gegenseitiger Sympathie, gerne auch persönlich, ob via Cam to Cam, real oder via Skype möglich und erwünscht.
Es ist dazu aber die Erlaubnis der Herrin von Nöten.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
diverse, auch hart an der Grenze, manche möchte ich gerne erneut erleben, andere würd ich mir gerne ersparen, aber das lege ich durchaus in die Hände einer erfahrenen Herrin

Ich mag nicht / Meine Tabus:
KV, gesetzlich verbotenes

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wuppertal. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
masoNaddel83
icon-wio masoNaddel83 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 12.05.2018 12:07:10
  • Frau (40)
  • Wuppertal
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Bratissima

    Bratissima

  • Lady-Lilith

    Lady-Lilith

  • Pussy_sweet

    Pussy_sweet

  • Haferflocke

    Haferflocke

  • RedSunflower

    RedSunflower

  • Die_Gespielin

    Die_Gespielin

  • Nurya

    Nurya

  • xCaterina

    xCaterina

  • DirtyCrate

    DirtyCrate