Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 62
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ein herzliches Hallo an alle Besucher/innen. Mein Name ist Jens.

Dauer Affäre gesucht.
Ich bin 57, 180 cm groß und 95 kg schwer Habe kurzes Haar, 3 Tagebart und bin am Körper, ausser unten rum, ganz gut behaart.
Ich habe an dein Aussehen,ausser gepflegt, keine Ansprüche. Von sehr dünn bis was sehr viel mehr ist alles ok. Alter sollte zwischen 40 und 65 sein, wobei hier +/- natürlich gegeben ist.
Es würde mich wirklich freuen von dir zu lesen.
GG Jens

Fantasien
Meine Phantasien mit dir ausleben.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Geilenkirchen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Masterjens61
icon-wio Masterjens61 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Masterjens61
icon-wio Masterjens61 ist verheiratet
Masterjens61
icon-wio Masterjens61 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ein herzliches Hallo an alle Besucher/innen. Mein Name ist Jens.

Dauer Affäre gesucht.
Ich bin 57, 180 cm groß und 95 kg schwer Habe kurzes Haar, 3 Tagebart und bin am Körper, ausser unten rum, ganz gut behaart.
Ich habe an dein Aussehen,ausser gepflegt, keine Ansprüche. Von sehr dünn bis was sehr Weiterlesen… viel mehr ist alles ok. Alter sollte zwischen 40 und 65 sein, wobei hier +/- natürlich gegeben ist.
Es würde mich wirklich freuen von dir zu lesen.
GG Jens
Masterjens61
icon-wio Masterjens61 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Masterjens61

Mitglieder aus der Region

  • Kleineskerlchen

    Kleineskerlchen

  • leon2002

    leon2002

  • El_Gordo_73

    El_Gordo_73

  • Hase1999

    Hase1999

  • hoti073

    hoti073

  • silverdig

    silverdig

  • GilbertS

    GilbertS

  • beertje

    beertje

  • Cb79

    Cb79