Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 86kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dinslaken. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Michael415
icon-wio Michael415 hat das erste Icon gefunden.
  • 21.09.2020 8:13:43
  • Mann (53)
  • Dinslaken
  • Single
Michael415
icon-wio Michael415 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 04.06.2020 11:26:52
  • Mann (53)
  • Dinslaken
  • Single
UPDATE:

Nach einiger Zeit auf dem Portal muss ich gestehen, das es wohl eher der Suche nach der Nadel im Heuhaufen gleicht. Die Anzahl der Fakes ist doch höher als ich dachte, und viele die angeben reales zu suchen wollen dann doch nur schreiben. Ich suche nur was auf Dauer, keine einmaligen Weiterlesen… Sachen. Zu mir: Ich bin dominant und gar nicht devot. Ich bin aufgeschlossen und vielseitig interessiert. Ich liebe den Spagat zwischen "Normalität" und ausleben der Neigung. Das heisst, man sollte sich auch außerhalb gut verstehen, über alles reden können, und auch mal ganz "normale" Dinge tun. Wichtig ist mir die Nachhaltigkeit und das Einhalten von Grenzen. Ich beherrsche und bestimme gerne, Befehle, Erniedrigung auch verbal, Züchtigung und vor allem Benutzung wann und wie ich will, auch spontan. Wenn du kniest, weiß ich du willst es! Ich kann mir auch vorstellen den Daddy/Little fetisch zu leben. Aber daneben lege ich auch wert auf Sexualität.

Liest eh kaum einer, Aber bei Interesse würde ich gerne mehr von dir erfahren. Wo ist die Nadel im Heuhaufen?

Vom Alter her ab 18-offen.

Ich habe drei liebe und ältere Hunde. Damit solltest du klar kommen.

Ich bin dominant, etwas sad, suche meine Gegenstück.
Michael415
icon-wio Michael415 hat das erste Icon gefunden.
  • 31.07.2019 19:57:51
  • Mann (53)
  • Dinslaken
  • Single
Michael415
icon-wio Michael415 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 26.07.2019 21:28:59
  • Mann (53)
  • Dinslaken
  • Single
Michael415
icon-wio Michael415 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 03.07.2019 8:26:15
  • Mann (53)
  • Dinslaken
  • Single
UPDATE:

Nach einiger Zeit auf dem Portal muss ich gestehen, das es wohl eher der Suche nach der Nadel im Heuhaufen gleicht. Die Anzahl der Fakes ist doch höher als ich dachte, und viele die angeben reales zu suchen wollen dann doch nur schreiben. Und wenn man kein Single ist dann kann man es auch Weiterlesen… sagen. Wenn man zuhause nicht das bekommt was man braucht sich aber nicht trennen will, ok. Aber ich suche nur was auf Dauer! Sich mal auszuprobieren bringt mir nichts. Auch keine Einmaligen Sachen. Bringen kurzfristige Befriedigung, und das war es dann. Ich liebe es sich zu entwickeln, zu erforschen, grenzen auszuloten. Zu mir: Ich bin dominant und gar nicht devot. Ich bin aufgeschlossen und vielseitig interessiert. Ich liebe den Spagat zwischen "Normalität" und ausleben der Neigung. Das heisst, man sollte sich auch außerhalb gut verstehen, über alles reden können, und auch mal ganz "normale" Dinge tun. Wichtig ist mir die Nachhaltigkeit und das Einhalten von Grenzen. Ich beherrsche und bestimme gerne, Befehle, Erniedrigung auch verbal, Züchtigung und vor allem Benutzung wann und wie ich will, auch spontan. Wenn du kniest, weiß ich du willst es! Ich kann mir auch vorstellen den Daddy/Little fetisch zu leben. Aber daneben lege ich auch wert auf Sexualität.

Liest eh kaum einer, Aber bei Interesse würde ich gerne mehr von dir erfahren. Wo ist die nadel im Heuhaufen?

Vom Alter her sollte sie definitiv jünger sein als ich, und natürlich volljährig. Entfernungen spielen keine Rolle. Ich bin schließlich besuchbar, und für die passende "Nadel" muss man manchmal über den Tellerrand hinaus schauen.

Ich habe drei liebe und ältere Hunde. Damit solltest du klar kommen.

Ich bin dominant, etwas sad, suche meine Gegenstück, am liebsten dauerhaft oder für eine Beziehung.
Michael415
icon-wio Michael415 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 08.05.2019 14:27:17
  • Mann (53)
  • Dinslaken
  • Single
Michael415
icon-wio Michael415 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 13.11.2018 10:51:46
  • Mann (53)
  • Dinslaken
  • Single
ich bin dominant, etwas sad, suche meine gegenstück, am liebsten dauerhaft oder für eine beziehung.

Mitglieder aus der Region

  • Gymshark30

    Gymshark30

  • SmarterMistkerl

    SmarterMistkerl

  • DomM72

    DomM72

  • Franz006

    Franz006

  • NaughtyWolf

    NaughtyWolf

  • Erotival

    Erotival

  • zorromann

    zorromann

  • Goldtropfen

    Goldtropfen

  • Mcstone1985

    Mcstone1985