Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Krebs

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Suche Paare und Frauen, gerne auch älter. Stelle mich auch als Sklave für Paare zu verfügung. Ich Liebe lecken und blasen und bin für vieles offen und habe wenig Tabus.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kempten (Allgäu). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
michi1313
icon-wio michi1313 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
michi1313
icon-wio michi1313 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
michi1313
icon-wio michi1313 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
michi1313
icon-wio michi1313 hat ein neues Foto hochgeladen
  • michi1313
michi1313
icon-wio michi1313 hat seinen Profiltext aktualisiert
Suche Paare und Frauen, gerne auch älter. Stelle mich auch als Sklave für Paare zu verfügung. Ich Liebe lecken und blasen und bin für vieles offen und habe wenig Tabus.

Mitglieder aus der Region

  • KinkyKempten

    KinkyKempten

  • mirko_6974

    mirko_6974

  • bondage2010

    bondage2010

  • Master_of_Assylum

    Master_of_Assylum

  • Ke89

    Ke89

  • sam1328

    sam1328

  • Lovespanking

    Lovespanking

  • MrBigDick20x6

    MrBigDick20x6

  • Oberallgäuerdevot

    Oberallgäuerdevot