Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo Besucher,

ich bin offen und frei für neue Erfahrungen!

Ich bin gespannt, was die Zukunft noch alles für mich bereit hält. Es gibt auf jeden Fall noch so manches, was ich unbedingt erleben möchte.

Ich bin ein freundlicher, offener, neugieriger, selbstbewusster Mann der mit beiden Beinen im Leben steht und weiß was Er will und zugleich bin ich ein sehr enthusiastischer Mensch und daher gibt es für mich nur ganz oder gar nicht. Wenn ich von irgendwas nicht überzeugt bin, dann sehe ich auch gar nicht ein, mich da großartig mit zu beschäftigen. Das bedeutet aber nicht, dass ich mich auch mal täusche und daher bin ich offen für neues und möchte gerne mal was ausprobieren. Vlt mit dir egal ob als Sklave oder auch als Hausfreund oder sogar als Afäre ich bin da für alles zu haben.

Ein Treffen ist keine ,,Garantie'' für Sex! Wenn die Chemie stimmt KANN vieles passieren, MUSS aber nicht
MEHR könnt ihr gerne erfahren, wenn ihr mir schreibt.

Bitte seid so nett und schreibt mir nur bei ernsthaftem Interesse an.
Man erkennt doch wer echt und wer unecht ist!!!!

So und nun freue ich mich auf nette, niveauvolle Mails.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Appen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
mrsch
icon-wio mrsch ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 29.04.2017 11:18:59
  • Mann (34)
  • Appen
  • Single
mrsch
icon-wio mrsch hat ein neues Foto hochgeladen
  • 03.01.2016 17:11:09
  • Mann (34)
  • Appen
  • Single
  • mrsch

Mitglieder aus der Region

  • Gsxrfreak425

    Gsxrfreak425

  • ledocteur

    ledocteur

  • FETMOD-Horst

    FETMOD-Horst

  • ikke_halt

    ikke_halt

  • Jeronimo-9085

    Jeronimo-9085

  • SadiDom42

    SadiDom42

  • r4you

    r4you

  • Vincentbaer

    Vincentbaer

  • Ds79daddy

    Ds79daddy