Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Suche live Date. Ich stehe vor allem auf Mollige Frauen. Wegen dem Alter ist das so eine Sache bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Aber ich hatte schon immer eine Vorliebe für Frauen die Älter sind wie ich oder zu mindest gleich Alt und wissen was Sie wollen. Am liebsten wäre ich dabei mal der devote Partner. Ich finde es unheimlich Aufregend dominiert zu werden. Gerne bin ich auch der 2 Mann bei einem Paar. Klammern ist bei mir nicht drin bin verheiratet. Suche einfach Abwechslung ohne dauerhaften Wechsel.

Grenzen

Bin vielem Aufgeschlossen und möchte auch gerne Mal Grenzen überschreiten
Allerdings bin ich für Kaviar Spiele nicht zu haben.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Langweid am Lech. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Oli_67
icon-wio Oli_67 hat seinen Profiltext aktualisiert
Suche live Date. Ich stehe vor allem auf Mollige Frauen. Wegen dem Alter ist das so eine Sache bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Aber ich hatte schon immer eine Vorliebe für Frauen die Älter sind wie ich oder zu mindest gleich Alt und wissen was Sie wollen. Am liebsten wäre ich dabei mal der Weiterlesen… devote Partner. Ich finde es unheimlich Aufregend dominiert zu werden. Gerne bin ich auch der 2 Mann bei einem Paar. Klammern ist bei mir nicht drin bin verheiratet. Suche einfach Abwechslung ohne dauerhaften Wechsel.
Oli_67
icon-wio Oli_67 hat die Grenzen geteilt
Bin vielem Aufgeschlossen und möchte auch gerne Mal Grenzen überschreiten
Allerdings bin ich für Kaviar Spiele nicht zu haben.
Oli_67
icon-wio Oli_67 hat das erste Icon gefunden.
Oli_67
icon-wio Oli_67 hat einen Status Update geschrieben
Suche für Freitag oder Samstag live treffen meinem Profil entsprechend passend. Bitte nur im Umkreis Treffen bei mir leider nicht möglich. Bin aber Mobil. Freue mich über Post.
Oli_67
icon-wio Oli_67 hat das erste Icon gefunden.
Oli_67
icon-wio Oli_67 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Oli_67
icon-wio Oli_67 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Oli_67
icon-wio Oli_67 hat einen Status Update geschrieben
Suche live Treffen heute Morgen/Mittag/Nachmittags bitte nur dem Profil entsprechend passend
Oli_67
icon-wio Oli_67 hat einen Status Update geschrieben
Suche live treffen heute Nacht aber bitte nur mit jemanden der sich mein Profil auch durch gelesen hat mit Passiven und Devoten Leuten kann ich nichts anfangen.
Oli_67
icon-wio Oli_67 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Oli_67
Oli_67
icon-wio Oli_67 hat einen Status Update geschrieben
Suche live treffen heute Nacht
Oli_67
icon-wio Oli_67 hat das erste Icon gefunden.
Oli_67
icon-wio Oli_67 hat einen Status Update geschrieben
Langweile mich
Gefällt mirsandyaurora
Oli_67
icon-wio Oli_67 hat einen Status Update geschrieben
Suche live treffen heute Morgen

Mitglieder aus der Region

  • young_aux

    young_aux

  • Rolo2000

    Rolo2000

  • Odin89212

    Odin89212

  • Switcher14

    Switcher14

  • neto84

    neto84