Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 72kg
Figur sportlich
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Mein Name ist Alex. Ich bin 24 Jahre alt, 181cm groß, wiege 72kg und habe eine sportliche/trainierte Figur. Meine Haarfarbe ist dunkelblond und ich bin mit 19x5 ganz gut bestückt. Bilder gibt es gerne auf Anfrage.

Fantasien
Suche eine Frau, Alter und Aussehen zweitrangig, die Lust hat sich mit mir in die Welt von Dominanz und Devotheit zu begeben. Bin auf diesem Gebiet eher unerfahren, experimentiere jedoch gerne im Bett, hab Lust Neues auszuprobieren und bin grundsätzlich für Alles offen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Fürstenfeldbruck. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
S_H_A_D_O_W
icon-wio S_H_A_D_O_W ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
S_H_A_D_O_W
icon-wio S_H_A_D_O_W hat ein neues Foto hochgeladen
  • S_H_A_D_O_W

Mitglieder aus der Region

  • eroco

    eroco

  • Kinkyspass

    Kinkyspass

  • Brownie2007

    Brownie2007

  • blackbox79

    blackbox79

  • DevoterBoy86

    DevoterBoy86

  • First69

    First69

  • Mr_Hattori

    Mr_Hattori

  • Rorganics

    Rorganics

  • derbär

    derbär