Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein aufgeschlossener und unternehmensfreudiger Mensch der gerne allerlei neuen Dinge ausprobiert. Offen und immer gespannt auf neue Bekanntschaft und wer dahintersteckt. Für ein gutes Gespräch oder einfach mal etwas verrückt sein bin ich immer zuhaben und nehme mich selber nicht ganz so ernst ;). Das ist wohl auch der Grund warum ich hier wohl gelandet bin. Ich bin gespannt wer hier alles über mein Profil stolpert und ob es tatsächlich funktioniert hier jemand für ein gemeinsames Abendteuer trifft, selbst wenn es nur bei einem Kaffee oder ner heißen Zitrone bleibt.
Was ich hier tatsächlich suche ist jemand für das ein oder andere versaute Abendteuer. Was ich damit meine, könnte ihr gerne erfragen. Ich habe 1000 verschiedener Fantasien und eine versauter als die andere. Falls es hier jemand gibt, der seine Wünsche gerne mal ausleben möchte, kann gerne schreiben und mal sehen ob man da zusammenkommt. Ich finde eigentlich fast alles interessant bzw kann fast jeder Fantasie etwas für mich abgewinnen. Für einen kleinen Einblick, ich liebe es die Frau zu verwöhnen und in Ihr die Lust aufsteigen zusehen irgendwie kickt mich das, dabei ist es mir egal wie ich es zustande bringe. Bis sie vor Lust zerfließt und ich ihr dann gerne das gebe was sie will. Genauso gerne übernehme ich das Ruder und gebe zu erkennen was ich möchte. Ich mag es gerne mal auszuprobieren, wenn es sich um eine reifere Frau handelt, welche etwas anmutiges ansich haben. Irgendiwe fässelt mich der Gedanke. Genauso gerne mag ich den Anblick von einer behaarten **, keine Ahnung warum, schaut irgendwie gut aus;) und und und. Ob es sich nun um Anilingus aktiv/passiv oder feucht fröhliche Spielerein handelt, gefesselt oder nicht, es nimmt kein Ende. Ich bin hier sehr Facettenreich und es gibt noch so einiges zu Erkunden und auszuprobieren, dabei kenne ich kaum ein Tabu bzw bin für alles offen. Nach und nach lerne ich meine Passion in diesem Bereich der Erotik kennen und zieht mich immer tiefer hier her. Was ich mag und gerne ausprobieren mag findet ihr ja hier unten, was jedoch nicht bedeutet das ich für andere Dinge nicht zugänglich wäre, ich hatte nur noch nicht den richtigen Grund mich damit zu beschäftigen ;)

Fantasien**
Keine Sorge mein Kopfkino gibt so einiges her und meine Fantasien sind sehr vielseitig, schreibt ruhig wenn ich etwas hören wollt. Es könnte sein das ich sogar die ein oder andre Geschichte dann schreiben würde ;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Krefeld. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Sades
icon-wio Sades ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 20.05.2018 11:59:53
  • Mann (33)
  • Krefeld
  • kein Single
Sades
icon-wio Sades ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 12.04.2018 20:31:30
  • Mann (33)
  • Krefeld
  • kein Single
Sades
icon-wio Sades ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 18.02.2018 6:10:47
  • Mann (33)
  • Krefeld
  • kein Single
Sades
icon-wio Sades ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 28.01.2018 15:01:21
  • Mann (33)
  • Krefeld
  • kein Single
Sades
icon-wio Sades ist kein single mehr
  • 12.11.2017 19:00:09
  • Mann (33)
  • Krefeld
  • kein Single
Sades
icon-wio Sades hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 03.11.2017 9:32:26
  • Mann (33)
  • Krefeld
  • kein Single
Ich bin ein aufgeschlossener und unternehmensfreudiger Mensch der gerne allerlei neuen Dinge ausprobiert. Offen und immer gespannt auf neue Bekanntschaft und wer dahintersteckt. Für ein gutes Gespräch oder einfach mal etwas verrückt sein bin ich immer zuhaben und nehme mich selber nicht ganz so Weiterlesen… ernst ;). Das ist wohl auch der Grund warum ich hier wohl gelandet bin. Ich bin gespannt wer hier alles über mein Profil stolpert und ob es tatsächlich funktioniert hier jemand für ein gemeinsames Abendteuer trifft, selbst wenn es nur bei einem Kaffee oder ner heißen Zitrone bleibt.
Was ich hier tatsächlich suche ist jemand für das ein oder andere versaute Abendteuer. Was ich damit meine, könnte ihr gerne erfragen. Ich habe 1000 verschiedener Fantasien und eine versauter als die andere. Falls es hier jemand gibt, der seine Wünsche gerne mal ausleben möchte, kann gerne schreiben und mal sehen ob man da zusammenkommt. Ich finde eigentlich fast alles interessant bzw kann fast jeder Fantasie etwas für mich abgewinnen. Für einen kleinen Einblick, ich liebe es die Frau zu verwöhnen und in Ihr die Lust aufsteigen zusehen irgendwie kickt mich das, dabei ist es mir egal wie ich es zustande bringe. Bis sie vor Lust zerfließt und ich ihr dann gerne das gebe was sie will. Genauso gerne übernehme ich das Ruder und gebe zu erkennen was ich möchte. Ich mag es gerne mal auszuprobieren, wenn es sich um eine reifere Frau handelt, welche etwas anmutiges ansich haben. Irgendiwe fässelt mich der Gedanke. Genauso gerne mag ich den Anblick von einer behaarten ****, keine Ahnung warum, schaut irgendwie gut aus;) und und und. Ob es sich nun um Anilingus aktiv/passiv oder feucht fröhliche Spielerein handelt, gefesselt oder nicht, es nimmt kein Ende. Ich bin hier sehr Facettenreich und es gibt noch so einiges zu Erkunden und auszuprobieren, dabei kenne ich kaum ein Tabu bzw bin für alles offen. Nach und nach lerne ich meine Passion in diesem Bereich der Erotik kennen und zieht mich immer tiefer hier her. Was ich mag und gerne ausprobieren mag findet ihr ja hier unten, was jedoch nicht bedeutet das ich für andere Dinge nicht zugänglich wäre, ich hatte nur noch nicht den richtigen Grund mich damit zu beschäftigen ;)
Sades
icon-wio Sades ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 03.11.2017 9:30:29
  • Mann (33)
  • Krefeld
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Japhy

    Japhy

  • Surge001

    Surge001

  • Bizarrversaut

    Bizarrversaut

  • krefelder0769

    krefelder0769

  • Duisburger2021

    Duisburger2021

  • gut-zu-vögeln

    gut-zu-vögeln

  • Hisoka

    Hisoka

  • Mumie_80

    Mumie_80

  • Ruhrpott_Hero

    Ruhrpott_Hero