Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 63
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Eine Frau devot und masochistisch. Wobei ich mehr Wert auf die masochistische Seite lege, da ich bei meinen Spielen sehr sadistisch bin und meine Partnerin stark belaste.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Sie sollte über Erfahrung als Sub verfügen, eine frauliche Figur und ein angenehmes Äußeres haben. Schön wäre auch, wenn man sich mit ihr auch geistig austauschen kann.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Ich lebe meine Neigung jetzt seit 10 Jahren offen aus. In dieser Zeit konnte ich Erfahrungen genug sammeln.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
KV, Sex mit Kindern und Tieren.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bielefeld. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • mastermind77

    mastermind77

  • Ich_bins_94

    Ich_bins_94

  • maxdasbinich

    maxdasbinich

  • Intimate85

    Intimate85

  • mitmir-6507

    mitmir-6507

  • MasterOWL

    MasterOWL

  • Chris_20

    Chris_20

  • hemmerling

    hemmerling

  • rednegs

    rednegs