Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Fische

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hey, ich bin Valerian 39.
0162 1831864 Anfänger und totaler Neuling Aber wie ich finde sehr aufgeschlossen und tolerant.

Deutsch, Raucher/Dampfer, tätowiert, gepierct, gepflegt und wie ich finde Tageslicht tauglich, selbstverständlich diskret.
Ich komme aus der Nähe von Greifenstein.
ich stehe mit beiden Beinen im Leben und bin weder verrückt noch verzweifelt, ich suche einfach nur den Kick, etwas Neues und viele neue Erfahrungen!

Ich liebe meine Freiheit, das möchte auch so bleiben, also suche ich nichts bindendes, nur Freude zu 2. oder3.!

LG Valerian

Fantasien
Verspüre das Bedürfnis meinen Horizont zu erweitern und denke ich bin für alles offen!!!
Meine Fantasien möchte ich mit dir/euch zusammen kennenlernten. Eventuell besteht bei mir auch eine bi Neigung .
ich suche den Kick, etwas Neues und viele neue Erfahrungen!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Greifenstein. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Valerian39
icon-wio Valerian39 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hey, ich bin Valerian 39.
0162 1831864 Anfänger und totaler Neuling Aber wie ich finde sehr aufgeschlossen und tolerant.

Deutsch, Raucher/Dampfer, tätowiert, gepierct, gepflegt und wie ich finde Tageslicht tauglich, selbstverständlich diskret.
Ich komme aus der Nähe von Greifenstein.
ich stehe mit Weiterlesen… beiden Beinen im Leben und bin weder verrückt noch verzweifelt, ich suche einfach nur den Kick, etwas Neues und viele neue Erfahrungen!

Ich liebe meine Freiheit, das möchte auch so bleiben, also suche ich nichts bindendes, nur Freude zu 2. oder3.!

LG Valerian
Valerian39
icon-wio Valerian39 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Valerian39
icon-wio Valerian39 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Valerian39
Valerian39
icon-wio Valerian39 hat seinen Profiltext aktualisiert
Heyy, ich bin Valerian 39.
Anfänger und totaler Neuling Aber wie ich finde sehr aufgeschlossen und tolerant.

Deutsch, Raucher/Dampfer, tätowiert, gepierct, gepflegt und wie ich finde Tageslicht tauglich, selbstverständlich diskret.
Ich komme aus der Nähe von Greifenstein.
ich stehe mit beiden Weiterlesen… Beinen im Leben und bin weder verrückt noch verzweifelt, ich suche einfach nur den Kick, etwas Neues und viele neue Erfahrungen!

Ich liebe meine Freiheit, das möchte auch so bleiben, also suche ich nichts bindendes, nur Freude zu 2. oder3.!

LG Valerian

Mitglieder aus der Region

  • amr0758

    amr0758

  • fesselSchlampe

    fesselSchlampe

  • Afterzurf

    Afterzurf

  • RuffyVanRyb

    RuffyVanRyb

  • Hager

    Hager

  • PetrusM

    PetrusM