Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 66
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Beziehung

Beschreibung

Ich suche:
Eine Frau zum Verlieben, mit schönem Herz und Verstand. Ein bunter Blumenstrauss, mit Klatschmohn und Kornblume, Löwenzahn und Rosen, Schneeglöckchen und Löwenmäulchen... so viele fröhliche Farben und fein duftend - ich könnt mich nicht satt sehen, mich immer wieder erfreuen und Neues entdecken. Ich täte sicherlich auch immer wieder allzu gerne an ihr schnuppern, Ihren Duft einziehen und meine Nase in sie stecken.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Eine liebenswürdige, achtsame und herzliche Frau; aufrichtig und ernsthaft, humorvoll und keck, charmant, sinnlich und zärtlich, verspielt, achtsam und keck - und zugleich eigenständig, anspruchsvoll, freud- und genussfähig.

Ich bin / möchte sein:
Bin leider auch Esel... und halte mir trotz dieses Wissens die Karotte wieder mal selber vor die Nase.
Verzeih - jaja, sicher, wie könnte ich anders; Dich anhimmeln und abküssen, so wie Du es magst, liebst, erwartest oder befiehlst... zärtlich, sinnlich und voller Verlangen... - aber Himmel, verzeih.. ich liebe es... und beisse Dir in Deinen zarten und lieblichen Hintern!!

Verschiedenes über mich:
Die verschiedenen Facetten sind mir manchmal selber zuviel.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Die ersten Erfahrungen im Studio und später in einer losen Spielbeziehung mit einer ausgesprochen netten Herrin.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Blut, Kaviar, Brutalitäten - und alledem, was eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in München. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Sportynerd

    Sportynerd

  • JackoMuc

    JackoMuc

  • JungeAbenteuer

    JungeAbenteuer

  • sklwait

    sklwait

  • CalllmeNic

    CalllmeNic

  • drecksau-muc

    drecksau-muc

  • SubNick

    SubNick

  • Clouseau

    Clouseau

  • Birdman07

    Birdman07