Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 66
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 86kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Suche eine Frau oder Paar für gemeinsame Erotische Tätigkeiten um das schönste im Leben, aus zu Leben und Gemeinsam Genießen und zu erleben, bin für alles offen und für vieles zu haben, trage gerne einen Toy in mir und auch schöne Wäsche, bin rasiert und für vieles zu haben

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Petershagen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
weitesauge
icon-wio weitesauge hat das erste Icon gefunden.
weitesauge
icon-wio weitesauge hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Einlauf bzw Klistier

Ja ich bin schon seit Jahren ein Fan von Klistier Durchführungen und mache es sehr gerne, da ich eine Krankenschwester als gute Bekannte hatte war das immer so wie beim Arzt Sie machte es super und wenn ich fertig war durfte ich es bei Ihr durchführen das war immer eine Geile Angelegenheit wir Weiterlesen… haben es oft gemacht und es hat uns viel Freude bereitet aber seit 2015 ist die Gelegenheit nicht mehr gegeben, schade, aber wenn ich wieder jemanden finden würde wäre ich sofort mit dabei

weitesauge
icon-wio weitesauge hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
weitesauge
icon-wio weitesauge ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
weitesauge
icon-wio weitesauge ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
weitesauge
icon-wio weitesauge ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
weitesauge
icon-wio weitesauge ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
weitesauge
icon-wio weitesauge ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
weitesauge
icon-wio weitesauge ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
weitesauge
icon-wio weitesauge hat seinen Profiltext aktualisiert
Suche eine Frau oder Paar für gemeinsame Erotische Tätigkeiten um das schönste im Leben, aus zu Leben und Gemeinsam Genießen und zu erleben, bin für alles offen und für vieles zu haben, trage gerne einen Toy in mir und auch schöne Wäsche, bin rasiert und für vieles zu haben
weitesauge
icon-wio weitesauge ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • rayzn

    rayzn

  • Ton-plaisir

    Ton-plaisir

  • FAN91

    FAN91

  • Mia_to_deep

    Mia_to_deep

  • Spielerunde

    Spielerunde

  • xtremeplay

    xtremeplay

  • Realboy

    Realboy

  • schlemil

    schlemil

  • welldone8

    welldone8