Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
ein Erlebnis in dem ich von einer Frau zu etwas (freiwillig) gezwungen werde. Eine Frau die mich dominiert, vorführt, über mich verfügt.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Folgende Eigenschaften bei einer Frau finde ich anziehend: kälte, arrogant, zickig, eingebildet, ungeduldig, reizbar, genervt, sarkastisch und ein wenig sadistisch.

Verschiedenes über mich:
ruhig, schüchtern aber lieb

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Standard

Ich mag nicht / Meine Tabus:
verletzungen oder schmerzen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • CMe

    CMe

  • Plumi2

    Plumi2

  • BlackThistle

    BlackThistle

  • SklaveQuintus

    SklaveQuintus

  • MrGent

    MrGent

  • Hals-Romantiker

    Hals-Romantiker

  • Lufa27

    Lufa27

  • Wolf2024

    Wolf2024

  • Astarion

    Astarion