Betteln

Betteln um mehr?

Auch betteln will gelernt sein

Viele dominante Menschen genießen es, ihre Subs betteln zu hören und es gibt viele Möglichkeiten, dieses Prinzip anzuwenden. Sehr beliebt ist es, um einen Orgasmus, auf Straferlass oder eine Belohnung zu betteln. Gebettelt wird natürlich meist verbal, aber es gibt auch andere körperliche Wege. Aus der Sicht eines/r Sub besteht der Trick in der Regel darin, das Selbst und das Gefühl des Selbstbewusstseins loszulassen und sich seinen einfacheren fleischlicheren Gelüsten hinzugeben. Überwindet man seine anfänglichen Hemmungen, ist es oft eine erstaunlich befreiende Erfahrung.

Wie bettele ich besser?

Es ist oft nicht leicht, nach etwas zu fragen, das man haben willen. Meist muss man sich erst einmal überwinden. Leg deine ganze Anstrengung in deine Worte und Handlungen, und lasse deinen Dom wissen, wie verzweifelt du bist.
Körperliche Handlungen, die Betteln zeigen, einschließlich Knien oder Verbeugen vor dem dominanten Part, Küssen seiner Füße oder Hände oder andere Handlungen, die Unterwerfung zeigen. Bestimmte Gesichtsausdrücke, wie z.B. Welpenaugen, sind eine weitere Form des Bettelns.

Wann sollte ich aufhören zu betteln?

Solange alle Beteiligten ihren Spaß haben, ist es großartig. Manchmal wird das Betteln jedoch zu viel. Aus dem Betteln wird ein Jammern und das mag niemand. Besonders Doms und Dominas mögen es nicht. Wer will schon eine/n jammernde, jämmerliche Sub.

Um einen Orgasmus betteln?

Bei Orgasmuskontrolle gibt der/die Sub seine sexuelle Selbstbestimmung auf, was die Orgasmuskontrolle zu einem wichtigen Aspekt des Machtaustauschs macht. Der/die Top legt fest, wann (und mit wem) der/die Sub Sex haben darf, wann er/sie sich selbst befriedigen darf (oder muss) und bestimmt ob er/sie zum Höhepunkt kommen darf oder nicht. Die Orgasmusverweigerung und -verbote bei gleichzeitiger Stimulation steigern die Lust immens und erhöhen damit das Verlangen nach einem Höhepunkt ins Unermessliche. Das Spiel macht die Höhepunkte damit viel intensiver, länger und stärker.

Was ist betteln?

Um etwas bitten, das du unbedingt willst. Gehe auf die Knie, unterwirf dich deinem/r Dom/me und überzeuge sie/ihn, dass du es ernst meinst. Betteln ist ein wichtiger Bestandteil vieler D/s-Beziehungen.
Ein/e Dom/me kann etwas zurückhalten, wie sexuelle Befriedigung oder die Erlaubnis, die Toilette zu benutzen, um den/die Sub zum Betteln zu ermutigen. Dies kann Teil des Demütigungsspiels sein oder einfach, um die Rollen in einer BDSM-Beziehung zu stärken. Betteln hilft auch, die Untergebenen an den Machtaustausch zu erinnern.
Auch kann das Betteln als Bestandteil einer Bestrafung verwendet werden. Zum Beispiel kann eine unterwürfige Person aufgefordert werden, darum zu bitten, versohlt zu werden. Dies zwingt den Untergebenen, sich mit seiner oder ihrer Bestrafung zu beschäftigen, anstatt zu versuchen, sich von ihr zu distanzieren.

Fragen & Diskussionen über Betteln

  • BETTELN - erwünscht oder nicht

    Ihr Lieben, ist in eurem bdsm betteln erwünscht oder sogar eine Unart? Wenn ich gezüchtigt werde, sieht mein Herr es sehr gerne, wenn ich vor lauter Schmerz das Betteln und Flehen um Gnade anfang ...
  • Flehen und Betteln

    Meine Exfreundin war extrem dominant und sadistisch. Sie hat mir mal so einen Penisring mit Reizstrom angelegt, den sie per Fernbedienung auslösen konnte. Sie hat es sich in ihrem Sessel bequem gemach ...
  • Mitglieder, die nach Betteln suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Betteln

    Unterwürfigkeit ist für viele ein wichtiger Aspekt von BDSM. Sie ist ein integraler Bestandteil der Dom / Sub-Dynamik und kann auf beiden Seiten der Peitsche von entscheidender Bedeutung sein, wenn die Beziehung vertieft werden soll. In der Praxis äußert sich Unterwürfigkeit in verschiedener Hinsicht und hängt sehr von den beteiligten Partnern ab. Manche Tops verlangen, dass ihr Bottom nur auf ausdrückliche Befehle reagiert. Andere Tops wünschen sich vorauseilenden Gehorsam und verlangen, dass der/die Sub errät, was der/die Dom/me verlangt. Diese Spielart ist für die erste Gruppe ein No-Go, weil es eine unerwünschte Eigenständigkeit des/der Sub erlaubt. Unterwürfigkeit kann so subtil oder so offen sein, wie es die Teilnehmer wünschen, und ist in der konkreten Ausführung nur vom Willen und dem Einvernehmen abhängig. Engl.: subservience
    Die Kontrolle zu haben ist sexy, denn wenn du auf Dominanz stehst, ist diese Spielart die Erfüllung. Für manche Menschen ist D/s (kurz für Dominanz & Submission) ein Lebensstil, der auch im Alltag gepflegt und ausgelebt sein will. Doch noch mehr Menschen schätzen es diese Spielart auf Schlafzimmeraktivitäten zu beschränken und geben so ihrem Sexualleben die besondere Würze. Bei versauten Spielen mit Dominanz und Herrschaft ist es essenziell ein Verständnis für Safewords und alle Sicherheitsaspekte zu entwickeln. Vor dem Spiel steht das Einvernehmen, denn erst wenn alle dabei auf einer Seite stehen, kann es losgehen und dann ist nur der Himmel die Grenze. Magazin und Forum von Fetisch.de bieten eine breite Palette an Informationen zu allen Facetten von Dominanz und Herrschaft von Submission und Unterwerfung.
    Für die meisten Menschen, die BDSM praktizieren, ist BDSM ein Aspekt ihrer Sexualität. Aber es gibt auch jene, für die es mehr ist. Eine Lebenseinstellung, etwas das sogar ihren Alltag bestimmen kann. Bei diesen Menschen durchdringt die SM-Dynamik viele Aspekte ihres Lebens und ist ein bestimmender Teil ihrer Partnerschaft. Viele dieser Menschen praktizieren etwas, das in der Szene als 24/7 bekannt ist. Sie leben BDSM immer, 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche. Sie spielen keine Rolle, beziehungsweise sie befinden sich immer in ihrer Rolle als hingebungsvolle Sub oder bestimmender Dom.