Dirty Talk

Alles was du über Dirty Talk wissen musst

Sprich schmutzig mit mir

Viele, sehr viele Menschen stehen total auf Dirty Talk. Manche mögen es eher passiv, andere nur aktiv oder auch gemeinsam im versauten Duett.

Für die allermeisten Fans von Dirty Talk hängt es jedoch allein vom Kontext ab. Es muss die richtige Person sein und die Umstände müssen passen, damit man versaut miteinander sprechen kann. Also Vorsicht: Denn die versaute Sprache kann ein echter Stimmungskiller sein, wenn sie unerwünscht ist. Außerdem musst du darauf achten, dass du nicht belauscht wirst, bevor du frei von der Leber drauflos plauderst.

Wie kann ich schmutzig mit meinem Partner sprechen?

Im richtigen Moment eingesetzt kann Dirty Talk die Stimmung richtig einheizen. Wenn du nicht sicher bist, was du sagen kannst, schau dir Erotikliteratur an. Lerne aber keine Phrasen auswendig, du musst schon den richtigen Ton treffen und der hängt vom Partner ab:
"Mach mir den Hengst", mag früher mal ein Renner gewesen sein, heutzutage finden die meisten Tiernamen blöd. Auf die extremere Varianten mit harter Gossensprache reagieren nur die wenigsten Frauen positiv. Die meisten mögen es wirklich nicht, wenn man sie eine "Fotze" nennt. Dirty Talk heißt nicht, dass du möglichst viele Vulgärausdrücke aneinanderreihen sollst.
Taste dich langsam heran, beschreibe was du gerade tust, oder das was du als nächstes zu tun vorhast.

Dirty Talk ist mir peinlich?

Du musst nichts tun, was dir nicht gefällt!
Wenn du jedoch das Bedürfnis hast, es auszuprobieren, weil dich diese Fantasie anmacht, solltest du es einfach riskieren.
Geh mit der Stimmung und probiere es einfach aus, es wird dich schon nicht umbringen. Auch nicht, wenn du mal was unpassendes sagst

Dirty Talk und BDSM?

Im BDSM steht oft der Erniedrigungsaspekt beim Dirty Talk im Vordergrund:
Frage-/Antwortspiele, in denen der/die Sub seine geheimen Wünsche gesteht oder seine Missetaten beichtet und um eine Bestrafung bittet.
Als Dom/me kennst du die Knöpfe, die du bei deiner/m Sub drücken musst und nutzt selbstverständlich sämtliche Möglichkeiten.

Was ist virtueller Dirty Talk?

Es gibt viele Möglichkeiten, das Sexleben mit versauten Online-Spielen zu bereichern.
Online Plattformen sind eine hervorragende Möglichkeit Dirty Talk auszuprobieren und sich darin zu üben. Dazu kannst du jedes Chatprogramm nutzen. Du kannst versaute Textnachrichten sogar per WhatsApp austauschen oder deiner/m PartnerIn versaute Sprachnachrichten aufnehmen.
Besonders beliebt sind hierbei Rollenspiele, bei denen man mit wechselseitigen Nachrichten eine kleine heiße Geschichte entwickelt.

Fragen & Diskussionen über Dirty Talk

  • Hallo Alle zusammen! Es gibt viele Möglichkeiten ein Rollenspiel aufzuwerten. Dazu gehören das Outfit, das Set, die Mühe, die man sich beim "Schauspielen" gibt und Vieles mehr. Dazu ...
  • Dirty talk

    Hallo sonnige grüße und vibes, würde gerne nen poll machen aber geht nicht. Dirty talk. Was findet ihr persönlich ansprechender, deutsch, Englisch oder französisch. ...
  • Dirty-Talk

    Hallo liebe Alle, habt Ihr vielleicht Tipps oder sogar Beispiele für Dirty-Talk? Mein Partner steht total darauf, aber ich fühle mich dabei sehr unkreativ und weiß nicht, was ich sagen kön ...
  • Mitglieder, die nach Dirty Talk suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Dirty Talk

    Erniedrigungsspiele sind für viele Kinkster ein Eckpfeiler ihres BDSM. Manche genießen die körperliche Erniedrigung und wollen zu demütigenden Handlungen gezwungen werden: Der Dienst als Toilette , Aschenbecher oder als dekoratives Möbelstück für den dominanten Partner sind hier einige Beispiele. Häufiger Ausdruck sexueller Erniedrigung ist jedoch verbal, wie beim Dirty Talk, Namecalling und sexuellen Beleidigungen. Besprich jedoch alles mit deiner/m PartnerIn, denn die Vorlieben und Wünsche sind individuell sehr verschieden. Engl: Humiliation, Degredation, Debasement
    Manch eine/r wird sich vielleicht fragen, was ein Eintrag zu Vanilla und Blümchensex in einem Fetisch-Lexikon zu suchen hat. Dabei ist es doch ganz einfach: Fetisch.de ist eine offene Plattform, wir bezeichnen uns kink-positiv, weil wir tolerant sind gegenüber allen Kinks, allen Fetischen allen Perversionen. Wie zelebrieren jede Art von Sex, die erwachsene Menschen im Einvernehmen unabhängig von ihrem Alter, Geschlecht, Ausrichtung oder Neigung haben oder haben möchten. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass wir auch jede/n Vanilla mit offenen Armen empfangen. Abgesehen davon: Auch die härtesten Fans von Hardcore Fetischen wie BDSM wissen ab und an mal eine Runde Blümchensex zu schätzen.
    Zu gemütlichem und sinnlichen Sex gibt es natürlich sehr viel zu sagen, und die Romantik hat sicherlich auch ihren berechtigten Platz im Sexleben. Aber manchmal möchte man es einfach eine Spur härter. Manchmal möchte man einfach mal alle Hemmungen fallen, also sprichwörtlich die Sau rauslassen dürfen. Hemmungsloser Sex ist nicht unbedingt ein Fetisch, weil die Ansichten dazu sehr variabel sind. Jedoch ist für viele BDSM-Fans der Hardcore Sex ein wesentlicher Bestandteil ihres Sexuallebens in ihren Beziehungen. Das Gute daran ist, dass es nicht viel Planung und keine Ausrüstung erfordert. Vorausgesetzt du hast sein/ihr Einverständnis kannst du den Partner überall und jederzeit auf die Probe stellen. Vergiss jedoch nicht, dass es auch beim Hardcore Sex sinnvoll ist, nur mit Safeword zu spielen, da man jemanden auch ohne Peitschen und Ketten, schnell an seine/ihre Grenzen bringen kann.