Nippelklemme

Wenn es so schön schmerz

Nippelklemme: Zuschnappen lassen und genießen

Brustwarzen sind eine extrem empfindliche und sehr erogene Zone, deshalb sind Nippelklemme und Klammern Standardbestandteil vieler BDSM-Spielzeugkisten. Richtig eingesetzt erzeugen sie einen Schmerz, der sich gut dosieren lässt, und von angenehm süß bis zu extrem aua steigen lässt. Hinzu kommt der optische Effekt. Nippelklemme und Klammer sind ein toller Schmuck und haben eine immense psychologische Wirkung. Sie symbolisieren die Unterwerfung und geben dem/der Top die Kontrolle.

Was ist eine Nippelklemme?

Eine Nippelklemme ist ein Sexspielzeug, das oft in BDSM-Spielen verwendet wird, um Schmerzen zu verursachen, indem eine Klammer auf einen oder beide Nippel gesetzt wird. Die Klammer kann den Nippel mehr oder weniger stark quetschen und schränkt zudem die Durchblutung der Brustwarze ein. Entfernt man die Klammer, schießt das Blut zurück, was in der Regel schmerzvoller ist als Aufsetzen oder Tragen der Klammer.

Wie setzt man die Nippelklemme richtig ein?

Entferne die Nippelklemme, wenn sich der Nippel stark verfärbt oder anschwillt oder wenn der/die Bottom sich sehr unwohl fühlt. Vor jeder Session sollte im BDSM immer ein Safeword für diese Art von Situation vereinbart werden.
Denke daran, dass das Entfernen der Klammer die meisten Schmerzen verursacht. Je länger sie aufsitzt, desto schmerzhafter ist das Entfernen. Das ist der intensivste Teil des Spiels. Nachdem die Klemmen verwendet wurden, sind die Brustwarzen sehr empfindlich, sodass auch sanfte Berührung verstärkt wird und plötzlich als Schmerz empfunden wird.

Wie wähle ich die richtige Nippelklemme aus?

Für den Anfänger sind Wäscheklammern gut für erste Experimente geeignet. Sie haben eine große Oberfläche und klemmen nicht zu stark. Zu Beginn wird empfohlen, einstellbare Klemmen zu verwenden, bei denen man die Schärfe justieren kann. Es gibt eine schier unendliche Auswahl an Klammern für jeden Geschmack und Härtegrad. Besonders hervorheben kann man allerdings die Nippelsticks, die sehr einfach zu bedienen sind und einen schönen Druck aufbauen. Optisch ähneln sie chinesischen Stäbchen, nur eben mit Gummis zum Festklemmen versehen. Die berüchtigtste Nippelklemme ist die Cloverclamp, die sehr schmerzhaft ist. Die Besonderheit dabei ist, zieht man an der Klammer (bzw. an der Verbindungskette) packt die Cloverclamp umso härter zu, je fester man zieht. Erfahrene Spieler hängen Gewichte an die Klammer oder befestigen sie mit Schnüren, um den Zug zu regulieren.

Wie lange kann man eine Nippelklemme tragen?

Sie sollten nicht länger als 20 Minuten am Stück getragen werden, außer man ist sehr erfahren. Für Anfänger werden maximal 10 Minuten empfohlen. Beginne jedoch mit einer kürzeren Zeitspanne und steigere langsam. Die Nippelklemme ist am schmerzhaftesten, wenn sie entfernt wird.

Mitglieder, die nach Nippelklemme suchen

Ich (31 Jahre und schlank) bin schon seit langer Zeit daran interessiert, einen besuchbaren dominanten Herren mit Niveau zu finden, der mich zu seinem Sub machen möchte. Du solltest Lust am nackten männlichen Körper haben und wissen, was du willst. Ich suche nicht das schnelle rein-raus, sondern möchte mir Zeit nehmen, für dich und deine Wünsche da zu sein. Natürlich gehören auch Halsband, Leine, Peitsche, Nippelklemmen und co. dazu. Es geht aber nicht nur um die Zeit, bei der es richtig zur Sache geht, sondern auch um Spielchen und Dienen zwischendurch, Regeln und Strafen... Wenn es passt, bin ich auch sehr interessiert an Vorführung oder ähnliches.

Wenn du Interesse an einem willigen männlichen Sub hast, dann melde dich gerne. Natürlich schreibst du dann mehr als nur ein Wort, beherrscht im großen und ganzen die Rechtschreibung und bist bereit, dich ein wenig auszutauschen und Sympathie aufzubauen, bevor es zur Sache gehen soll. Heißt nicht, es muss bis zu einem Treffen ewig dauern, sondern nur dass du auf normale Weise in der Lage und bereit bist zu kommunizieren. Treffen am Wochenende und bei dir, da ich in der Woche arbeite und leider in einer WG wohne.

Ich bin 31, schlank, habe etwas Bart, bin ansonsten aber rasiert, und will endlich mal dominiert werden...

Was geht: Halsband und Leine, Versohlen und Spanking, Nippelklemmen, Fesseln und Knebel, Deep Throat, Dirty Talk/Erniedrigung und Forderung nach bestimmter Anrede (z.B. Sir), Regeln und Strafen, perspektivisch auch Vorführung, Überlassung, Clubbesuche.

Was NICHT geht: Schwanz-/Eierfolter, Rimming, dass ich selbst anal beim Herrn aktiv werde, NS, KV, Abmelken

BDSM Play Partner ● ab 33 Jahre ● 200km um Frankfurt am Main vor 1 Monat

Ähnliche Vorlieben wie Nippelklemme

Bei allen Menschen sind die Nippel eine erogene Zone, denn sie sind einzigartig empfindlich für Stimulation. Im Allgemeinen jedoch sind Frauen empfänglicher dafür. Nippel eignen sich für zärtliche Stimulation mit Finger, Mund oder aber auch mit einer Gänsefeder. Im BDSM sind die Nippel oft das Ziel für die schmerzvolleren Spiele. Man kann sie streicheln, küssen, beißen, kneifen oder schlagen. Man kann Klammern, Gewichte, heißes Wachs oder sogar Nadeln an ihnen zum Einsatz bringen. Nippel regen zum Ausprobieren der verschiedensten Praktiken an, wenn man sich nicht scheut ein wenig zu Experimentieren.
MasochistInnen unterscheiden zwischen gutem Aua und bösem Aua. Sie wissen, Schmerzen können nicht nur wehtun, sondern auch sexy sein. Einige Menschen empfinden Freude an (manchen) Schmerzen, manche sogar in großen Mengen und Intensität. Das Spektrum reicht von leichten Schlägen, sanftem Kratzen und milderen Formen der Stimulation bis hin zu intensiven Sessions mit Peitschen, Klammern, Schlägen mit verschiedenen Strafwerkzeugen wie Peitschen und "Folter" mit Elektrostimulation. Es gibt die verschiedensten Geräte und Hilfsmittel, um deine Grenzen zu erkunden und herauszufinden, wie süßer Schmerz dich richtig geil macht.
Ein Sadist ist jemand, der sexuelles Vergnügen daraus zieht, Schmerzen zuzufügen. Es gibt viele verschiedene Arten von Sadismus, doch allen gemein ist eine Sache: Das Zufügen von einvernehmlichen und erwünschten Schmerzen. Während so mancher sexueller Sadist auch D/s dominieren, ist dies keine universelle Regel. Einige. "Sadomasochismus oder S&M besteht aus zwei Komponenten: Ein Sadist liebt es, Schmerzen zuzufügen, und der Masochist mag Schmerzen empfinden. Dies ist ein großer Teil des BDSM. Viele S & M-Spiele können rein psychologisch sein, jedoch haben fast alle auch eine physische Komponente, die oft mit dem Gebrauch von SM-Spielzeug einhergeht: Peitschen, Paddel, Ketten, Klammern, Nadeln, Fesseln usw.