Jump to content

Ballbusting events


Nickname0815

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

mich würde es interessieren ob es in Deutschland eigentlich events zum Thema "ballbusting" gibt?

Bin über Tipps sehr dankbar.

 

Gruß

Geschrieben

Naja, wie wärs, wenn du Fussbal spielen würdest? Da ist doch die Chance relativ hoch "getroffen" zu werden.:grimacing:

Geschrieben

Dann stell dich doch zwischen die Pfosten...Zielscheibenschießen 🙈

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Hm… schon ne Weile her der Post… also ich finde das Thema eigentlich sehr interessant, egal ob als jemand der zu tritt oder mal getreten wird. Gibt bestimmt ganz witzige Spiele oder auch Wettbewerbe die man machen könnte…
Geschrieben

Mir ist dazu auch nichts bekannt, die meisten suchen privat, aber in Berlin gibt's manchmal ne trampling Party, da nett fragen und dann Tritt bestimmt jemand drauf oder rein😉

  • 8 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...