Jump to content

Eigentlich Hetero, aber....?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
Ich habe da eine Frage. Grundsätzlich stehe ich auf Frauen, habe auch nur Beziehungen mit Frauen gehabt und war immer glücklich damit.
Jedoch ist es ein großer Wunsch auch mal eine BDSM Session als Sub mit Männern ausprobieren.
Ich würde mich gerne mal von einem Mann fesseln, abmelken, kitzeln, ... und dominieren lassen.
Bin ich deswegen Bi-sexuell?
Oder ist das in Ordnung beide Seiten der Medaille zu kennen?
Oder ist die Frage einfach nur lächerlich?
Danke schonmal für Antworten ;)
LG

Geschrieben

Wenn es dein Wunsch ist mache es, und dazu brauchst du keine Definition, deiner sexuellen Ausrichtung. Eine Definition ist eine Schublade, doch da wir alle verschieden sind, kann man nicht alles in eine Schublade stecken.

Geschrieben

Ich glaube auch, dass es keinen Namen benötigt. Und es muss auch nicht peinlich sein. Du möchtest dich ausprobieren, und offen daran zu gehen ist immer der beste Weg :)

Geschrieben

Ich empfinde es als lächerlich, weil sich Bisexuelle gerne beiden Geschlechtern widmen beim Sex. :)

Geschrieben

"Eigentlich" gibt's in deinem Fall nicht, kein Hetero bekommt solche Gedanken und es muss bei dir schon länger der Wunsch bestehen und ich denke da an deine Kindheit.. vielleicht ist da schon etwas vorgefallen das dich jetzt so denken lässt...

Geschrieben

Ich - so scheint es mir zumindest zu sein - ticke ein bisschen ähnlich wie du, war lange rein heterosexuell (auch als sub) und Frauen sind für mich bis heute das sexuell reizvollere Geschlecht geblieben. Allerdings habe ich irgendwann aus einem bestimmten Grund angefangen, auch Kontakte mit Männern zu suchen.

Einige Erfahrungen habe ich gesammelt und ich würde heute sagen, dass es eine Bereicherung war. Ich selbst nenne mich übrigens aus oben genannten Gründen hetero-bi, denke aber zugleich, dass es wirklich nicht so sehr auf irgendwelche Kategorien ankommt. Meine Meinung: Wenn du, Tiimi, eine Session mit einem Mann als Fantasie hast, wenn du sie gar als großen Wunsch bezeichnest, solltest du sie ausleben. Was immer du tust: Viel Spaß dabei!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir geht es auch ähnlich, daher kann ich das ganz gut nachvollziehen. Ich denke man muss versuchen es soweit wie möglich auszuleben und natürlich mit dem Gegenüber offen darüber reden was man will.

Bin selbst seit Jahren mit einer Frau verheiratet und damit auch glücklich. Jedoch sehne ich mich hin und wieder nach Züchtigung und Schmerz durch einen Mann ohne jedoch mit diesem Sex zu haben. Diese Situation gestaltet sich oft schwierig, da Sex für die meisten Männer irgendwie dazu gehört, um einen Höhepunkt zu erreichen. Dennoch gelingt es immer wieder einen passenden Menschen zu finden, auch wenn die Suche länger dauert ;-)

Ich denke  daher, dass Toleranz und Akzeptanz auf beiden Seiten sehr wichtig sind und jeder die Möglichkeit haben sollte seinen Fetisch mit jemandem auszuleben, auch ohne sich in irgendeine Schublade stecken zu lassen. Und wie schon vorher richtig erwähnt wurde, erst nach dem Treffen weißt du sicher, ob es gut war oder nicht...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Probiere es einfach mal aus.
Mir geht es ähnlich. Bei BDSM oder Sex mag ich es mich beiden Geschlechtern zu unterwerfen. Aber für eine Beziehung kommen für mich nur Frauen in Frage. Es ist eben ein großer Unterschied zwischen Beziehung und Sex.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

da denken viele gleich , 

Sex habe ich auch nur mit Frauen , würde auch keinem einem Blasen ect. aber von einem Paar Dominiert zu werden ist ein Traum den ich bisher nicht ausleben konnte , mich an der Leine führen, beim Pinkeln helfende Hände zu bekommen , oder auch von beiden gleichzeitig übers Knie gelegt zu werden mit melken usw. 

genauso wie das ich germe einem Devoten Mann zuschauen lassen möchte wie ich seine Frau erniedrige und ... 

 

nein Deine Wünsche sind 100% normal !!! lebe Sie aus wenn Du es kannst:)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Frage ist ja.. ob jemand leicht in Schubladen gesteckt werden kann oder nicht. Hetero - Bi - Homo.
Ich hatte durch Diverse Erfahrungen bereits vor 25 Jahren versucht mich in einer Schublade einzuordnen.

Als Mann mit vielen Femininen Charakterzügen hielten mich bereits in der Jugendzeit viele für Bi oder sogar Homosexuell. Das ging so weit, dass mir selbstzweifel kamen und auf Entdeckungsreise gegangen bin.

Aus der Schwulenbar hatte ich relativ schnell mir Männer geangelt um die 20 herum, denen so manche Frau auf der Straße der Sabber aus dem Mund lief.

Ergebnis war.. ich bin rein Hetero. Fühle mich zu Frauen hingezogen. Auch sexuell konnte ich mich mit Männern nicht begeistern. Auch Gefühle wie zu Frauen baute sich nicht auf.

Wir wären jetzt mit dem Thema bei mir durch, wenn es nicht das groß "aber" geben würde.

Eine BDSM-Session egal ob kurz oder lang macht es möglich, dass ich mich dem männlichen Geschlecht hingeben kann.

Es kommt in einer Session ein Punkt in dem im Kopf ein Schalter umgelegt wird. In diesem Moment verschieben sich Grenzen. Was vorher nicht geht wird möglich.

Das ist finde ich immer das beeindruckende wenn man BDSM spielt oder sogar schafft es zu leben.



Geschrieben

Hm..kann man hier seine Beiträge editieren..um keine Missverständnise aufkommen zu lassen..ich war um die 20 Jahre alt..nicht ich habe um die 20 Männer geangelt ;)

Geschrieben

@Stefan2304, du hast 1 Stunde nach veröffentlichen deines Beitrages Zeit diesen über "Bearbeiten" zu ändern. Danach sind eigenständige Änderungen deinerseits leider nicht mehr möglich.

LG Fetmod-FF

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Suche für mein spezielles Interesse
  • 6 Monate später...
Geschrieben

🐺 , 🐾 , mir würde es gefallen , endLich mal ein , hetero mann , zu bekommen , der mein sklave wird , denn ich quälen trainieren kann und alles , alles ihm nicht gefällt und so (also ja keiner von diesen möchtegern und notgeiln sklaven ist) , alles mit ihm machen kann , und mir jeden dienst und sonstieges macht , selbst wenn ich noch etwas nachhelfen muss , zum beispiel auch so :whipping: 

 

 

 

 

hoffe , mich finden Männer , 🐾 

  • 2 Wochen später...
downbythebottom
Geschrieben
Am 11.8.2022 at 12:01, schrieb strasenwölfin_420:

🐺 , 🐾 , mir würde es gefallen , endLich mal ein , hetero mann , zu bekommen , der mein sklave wird , denn ich quälen trainieren kann und alles , alles ihm nicht gefällt und so (also ja keiner von diesen möchtegern und notgeiln sklaven ist) , alles mit ihm machen kann , und mir jeden dienst und sonstieges macht , selbst wenn ich noch etwas nachhelfen muss , zum beispiel auch so :whipping: 

 

 

 

 

hoffe , mich finden Männer , 🐾 

...dein Name und dein Post, ich glaube dich gefunden zu haben

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Meine Idee dazu: Das Dominiert werden kann sich dadurch verstärken, daß Du dann halt von jemandem bespielt wirst, der Dich eigentlich sexuell nicht reizt. Das impliziert mehr Zwang und weniger eigene Lust und Freiwilligkeit, hat also einen stärkeren SM Kontext.
Könnte das hinkommen?
  • 2 Monate später...
Geschrieben

@Timmii89 

probiere es auf jeden Fall aus !!! ichs kann's Dir nur empfehlen !!! 

stehe auch nur auf Frauen (Sex und domieniere Sie)

letztes Jahr schrieb mich ein Mann an (keine 25km Entfernt) und wir hatten nur "redebedarf" 

- seit September mein Geburtstag fragte er mich ob ich ein Birthdayspanking möchte, das war sowas von geil weil er das soft anfing.. in der Pause mich in doggystyle(?) melkte und die Hoden drückte und leicht dran zog bis ich wahnsiinig geil Abspritzte , und direkt im Anschluss ein richtigen Arschvoll bekam bis ich es kaum aushielt ... jetzt bekomme ich das mindestens 2x/Monat

 

daher - MACH ES - entscheide im nachhinein ob es was für Dich ist , 

ich sehe mich immer noch als hetero und nicht bi an , das ist Schubladendenken und sollte Dich nicht stören 

×
×
  • Neu erstellen...