Jump to content

Dominanz =hart ficken?

Bl****

Empfohlener Beitrag

Ich sehe das genauso. Klar mag ich es als Dom auch(!) wenn ich meine Partnerin nach Belieben benutzen und eben auch hart ficken kann. Aber eher als Praktik, die ich mag und das "auch" ist hier wichtig. Dominanz findet für mich emotional statt und nicht durch Pseudozwänge. Die kommen erst dadurch und das entstandene Vertrauen zustande. Wenn sie einzeln stehen ist es halt nur ein harter Fick, nicht mehr, nicht weniger.
  • 2 Wochen später...

Mein ehemaliger Dom hat mich zum fremdficken frei gegeben, die beiden Herren haben mich für meine Verhältnisse hart gefickt wobei sie auch relativ schnell kamen, sie kamen mir sehr geil vor.

Am 3.1.2021 at 15:00, schrieb Blue_eye_angel:

antworten "Frau gefesselt und ich kann sie so hart nehmen wie ich will" antworten. 

Für mich ist das alles andere als Dominanz. 

Ausklappen  

Für mich auch. Wer so antwortet hat keine Ahnung... absolut keine Ahnung. 

Dominanz kommt von innen, entweder man hat es oder nicht, selbstverständlich kann man sich entwickeln. Ich bin schon 20 Jahre dabei und lerne immer noch dazu. 

Wie man dann D/s BDSM oder dann das Machtgefälle auslebt ist ja dann auch immer vom Partner(in) abhängig. 

Dominanz ist für mich Verantwortung meiner Partnerin gegenüber. Ihr Vertrauen zu schätzen und zu achten. 

Es ist ein Geben und Nehmen im Einklang beider. Mal zart aber auch hart, im Wechsel der Gefühle.

Ich bin wachsam ihr gegenüber, ich Ehre sie und ich habe sehr viel Respekt vor ihr. 

Ihre bedingungslose, vertrauensvolle Hingabe mir gegenüber, dies jederzeit schätzen zu wissen, 

das ist für mich Dominanz. 

Ich mag harten Sex, und die Hilflosigkeit meiner Sub, wenn sie gefesselt und fest gebunden ist, macht mich noch mehr an. Letztendlich kann jeder jeden fesseln, daher hat das oberflächlich betrachtet nicht unbedingt etwas mit Dominanz zu tun. Ich denke, es hängt von der persönlichen Wahrnehmung ab und davon, ob man es als dominanten Akt empfindet oder nicht. Was für den einen Dominanz und Unterwerfung ist, kann von jemand anderem ganz anders wahrgenommen werden, vielleicht sogar als störend. Für mich sind die Fesseln keine Notwendigkeit, da ich dasselbe auch mit Worten erreichen könnte, aber es ist ein optischer Reiz, den ich persönlich sehr mag.
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?